|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Beläge für nächste Saison
Hi leutz ich möchte für neue saison ab september ,ich weiß da ist noch zeit hin aber der frühe vogel fängt den wurm , neue beläge (bis jetzt sriver l 2,1) und habe mir so ein paar rausgesucht vieleicht könnt ihr mir eigene erfahrungen zu denen sagen oder andere beläge vorschlagen .Holz werde ich das timo boll forte oder off- spielen aber dass kommt dann auf die belagwahl an
Hier meine favouriten: dhs tinnarc 3 , andro hexer ( vll könntet ihr mir die erfahrungen mit verschiedenen hexern also powersponge ,hexer+ nennen) bty sriver g3, donic jo waldner Schonmal vielen dank und sorry für rechtschreibfehler ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neue Beläge für nächste Saison
Zunächst wäre mal interessant, was denn im Vergleich zu deinen jetzigen Belägen bei den neuen Belägen anders sein soll bzw. was dich an deinem jetzigen Equipment stört.
So kann man dann schon weiterhelfen... ![]() |
|
|||
|
|||
Naja also am sriver stört mich dass mir die bälle also topspin va. Vorhand(trotz richtiger technik laut aussagen des trainers )immer ins netz oder wenn ich versuche wie mein trainer mir zum problem geraten hat mehr rumpfdrehung dann wegen des wenigen spins des srivers knapp über die platte gehen also im großen und ganzen einen schnelleren belag mit mehr spin der dem tenergy ählich ist(aber kein direkter tenergy ersatz sein muss)
|
|
||||
|
||||
Da könnte der Sriver G3 passen.
Wenn man von einem Klassiker wie dem Sriver kommt, dann stellt der Sriver G3 mit seinem moderaten Frischklebefeeling sozusagen den Zwischenschritt zwischen den langsamen Klassikern einerseits und den schwer kontrollierbaren Tensoren andererseits dar. Andererseits: Was sagt denn dein Trainer? Er wird dich eventuell besser beraten können, da er deine Spielweise kennt. |
|
|||
|
|||
Also meinem trainer ist equipment nicht soooo wichtig er spielt schon lange immer wieder die gleichen kombinationen und hält nicht viel von ewigen rumgetue er sagt jeder muss wissen mit was er spielen möchte
|
|
|||
|
|||
Also erhlich gesagt hätte ich gerne mal eure meinungen zum tin arc3 gehöhrt weil mir der belag sehr interresant erscheint
|
|
||||
|
||||
Würde mich auch sehr interessieren, da ich im Moment einen T05FX spiele, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin, ich aber mal einen Belag der etwas härter, genauso gut für spin ist und dennoch ohne viel FKE/Katapult sich spielen lässt. Zudem etwas günstiger (und leichter?)
|
|
|||
|
|||
Da könnte der tin arc 3 vll passen aber vll könnte jemand der den schon gespielt hat ein paar spieleindrücke geben
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue TTR-Vereinsrangliste relevant für nächste Saison? | Telefonmann | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 1 | 15.03.2011 20:29 |
Brauche Neue Beläge Für Die Nächste Saison | topspinkrieger | Noppen innen | 27 | 23.08.2010 15:50 |
neue beläge für nächste saison | Qobble | Noppen innen | 7 | 13.03.2008 23:25 |
neue schläger für nächste Saison | Kloinsmonschder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 17.06.2006 12:35 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.