|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Osterturnier Naumburg 2012 - Ergebnisse !?
hi zusammen,
wer kennt ein paar ergebnisse ? so long |
|
|||
|
|||
AW: Osterturnier Naumburg 2012 - Ergebnisse !?
Männliche Jugend Einzel:
1. Pascal Eichler KSV Auedamm 2. Nils Heppe Elgershausen 3. Maximilian Kraft Auedamm/Philipp Kupke Elgershausen Doppel: 1. Bätzel/Kraft 2. Hartung/Thümling alle Hessisch Lichtenau Mal wieder keine große Konkurrenz bei der Jugend. Deshalb werde ich auch keine Jugendturniere mehr spielen. Zu den Ergebnissen der Herren kann ich nichts sagen, bin ich selbst noch auf der Suche nach. |
|
|||
|
|||
Ich kann nur etwas zur B-Klasse und Senioren Ü40 berichten, weil ich da selbst aktiv war.
Ich hoffe, ich mache nix falsch, denn ich schreibe aus der Erinnerung ... und wie gesagt, ich bin Ü40 ;-): B-Klasse 1. Michael Koch 2. Thomas Jung 3. A. Zimmermann/P. Imberger Doppel 1. A. Zimmermann/A. Hoyer 2. ? 3. U. Wagner/I.Kissling Senioren 1. Klaus Scherb 2. Michael Koch 3. H. Löwenstein/U. Wagner (?) Doppel 1. U. Wagner/I. Kissling 2. K. Scherb/T. Woldt 3. H. Löwenstein/R. Richter/? Soweit erstmal ... und auf die Tischtennisseite von Naumburg kommt man irgendwie nit. Gruss Ingo a.k.a. Quansel |
|
|||
|
|||
Besteht da noch eine Chance, dass die Ergebnisse zur Berechnung der TTR Werte übertragen werden?
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse sind in click-tt. Normalerweise sind sie dann morgen in mytt.
|
|
|||
|
|||
Danke, ist ja prima (dann ist der QTTR für die Serie 12/13 grettet).
|
Lesezeichen |
|
|