|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2012/13
Die Saison ist noch nicht ganz beendet, aber ich habe mir dennoch einmal vorgenommen diesen Thread zu eröffnen.
Grund dafür ist, dass Lindau-Zech einen Neuzugang für die kommende Saison zu verzeichnen hat: Frank Elseberg vom TTC Witzighausen ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2012/13
Peter Skulski von Stadtoldendorf zu den TTF Altshausen
Dennis Frick vom SV Deuchelried zurück zur TSG Leutkirch Felix Fießinger von den TTF Kisslegg zum 1.TTC Wangen Simon Rösch vom TTC Tettnang zum SSV Kau
|
|||
|
|||
Markus Eser vom TTC Tettnang zum SSV Kau
|
|
|||
|
|||
1. Neuzugang SV Hauerz, für die neue Saison 2012 / 13!!!!!!
Alexander Laub vom SV Stafflangen (QTTR 1678, Bezirksklasse Riß) KOW ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Christian Hirmke von Schomburg zum SV Bergatreute
|
|||
|
|||
Günter Maier von TTF Altshausen zum TSV Gammertingen
Joachim Henle verlässt Altshausen ebenfalls Richtung Bezirk Donau. Dafür kommt Bernd Pfeiffer vom TV Kempten. Außerdem in der Jugend Robin Hoffmann als Neuzugang bei Altshausen. Kommt aus Niedersachsen. Nico Arnegger vom ASV Otterswang zur SG Aulendorf Moritz Hofer vom TTV Wolpertswende ebenfalls nach Aulendorf Patrick Ihling vom KSV Baunatal zum SV Ettenkirch Mathias Kugele vom TSV Hirsau nach Ettenkirch David Tasch von der TSG Leutkirch zu den SF Urlau ebenso Jürgen Wiedemann vom SV Amtzell nach Urlau Mark Toth vom SV Bergatreute zum SV Baindt Philipp Scharz vom TSV Neuenstein ebenfalls nach Baindt Das soll es erstmal gewesen sein. Gibt sicher noch so Einiges aber sind ja nur noch 2 Tage. Interessant dürften auch die Mannschaftsmeldungen werden. Könnte durchaus Bewegung in den Auf- und Abstieg bringen.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (30.05.2012 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Chris,
schon krass, was Du da teils für Wechsel meldest, da mußte ich erstmal die Suuchmaschine anwerfen. ![]() Die Neuzugänge für Ettenirch beispielsweise sind wohl eher für die 4. oder 5. Mannschaft. Falls Du Philipp Schwarz meinen solltest, wäre das sicher ein Mann für's vordere Paarkreuz in Baindt 1 Interessant auch die Jugend-Neuzugänge für Aulendorf, wollen die etwa Jungen-VK spielen ? Bin mal gespannt, wer noch alles nach Urlau "heimkehrt"... ![]() Hast Du einen bestimmten Verdacht, was die Mannschaftsmeldungen angeht ? Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Hallo vom SV Amtzell,
mit Horst Berkmann haben wir einen weiteren Heimkehrer von der TTF 81 Schomburg. Er wird als neue Nummer 1 unsere 2. Herrenmannschaft verstärken ![]() Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Die Wchsel sind ja nun für jeden einsehbar und ja ich hatte Philipp Schwarz gemeint. Kleiner Tippfehler.
Was die Klasseneinteilung betrifft so denke ich zwar nicht, dass es nicht viel weniger Mannschaften werden allerdings dürfte es doch einige Verschiebungen bei den Herren geben (welche hier in Frage kommen kann sich ja jeder auch durch die Wechselliste zusammenreimen, viel mehr mache ich auch nicht) und bei den Damen muss man hoffen, dass zwei Spielklassen zustandekommen. Hier auch ein Aufruf an alle Vereine wenn möglich Mannschaften zu melden auch wenn diese eher schwach sein sollten. Ansonsten wird der Übergang von den Mädchen zu den Damen immer schwerer da die Einstiegsspielklasse immer stärker wird.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 2012/2013 | Sky News | Berliner TTV | 181 | 03.12.2012 18:42 |
Wechsel(gerüchte) 2012/13 | Fummelferdi | Kreis Höxter/Warburg | 76 | 02.06.2012 12:13 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2011/2012 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 125 | 08.06.2011 14:49 |
Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 39 | 07.06.2011 16:22 |
Wechsel/Gerüchte zur Saison 2011/2012 | StrongestBackhand | Bezirk Oberfranken | 15 | 24.05.2011 21:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.