|
Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verdienstmöglichkeit als C-Trainer Bundesland BaWü
Hallo lieber Bezirk Alb!
Da ich mich gerade nach einem Studienort umschaue (& Nebenjob), eine allgemeine Frage für Tübingen und Umgebung: Welche Verdienstmöglichkeit hat ein C-Trainer in BaWü bzw. im Bezirk Alb? Natürlich ist das von Verein zu Verein unterschiedlich, es geht mir nur ums Allgemeine. Denn eins ist klar: Wenn die Lebenserhaltungskosten höher sind (als z.B. in den neuen Bundesländern) ist dementsprechend auch die Bezahlung höher, als in Bundesländern, wo die Lebenserhaltungskosten vergleichsweise niedrig sind oder täusche ich mich?! Über konstruktive Rückmeldungen freue ich mich ![]() Gruß Sternchen |
|
|||
|
|||
AW: Verdienstmöglichkeit als C-Trainer Bundesland BaWü
hallo,
15-20 euro/stunde hätte da auch ne trainerstelle im kopf allerdings im nachbarbezirk |
|
|||
|
|||
Bei uns wären das ca. 15 EUR pro Trainingsabend (1,5 Std.). Raum Reutlingen
|
|
|||
|
|||
@ kickaufschlag40
Ist damit ein Trainingsabend gemeint oder eine Zeitstunde? |
|
|||
|
|||
pro stunde
|
|
|||
|
|||
klingt gut, kickaufschlag. Kannst du mir weitere Informationen per PN schicken? Sprich welcher Verein, was fuer eine Trainingsgruppe usw.
Danke! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus welchem Bundesland kommt ihr? | Michi88 | Stammtisch | 121 | 02.09.2008 16:17 |
Bawü U15 + U18 | Butterflyer | Badischer TTV | 20 | 12.07.2007 18:30 |
Bawü Top 28 U13+U14 | Butterflyer | Badischer TTV | 4 | 16.05.2007 16:28 |
welches bundesland ist das stärkste?? | buddy2k | allgemeines Tischtennis-Forum | 101 | 03.11.2006 15:17 |
BaWü TOP 16 - U 15 / U 18 | gipsy | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.07.2006 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.