|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhandbelag
Hallo Leute!
Ich suche nach einem Belag für die Rückhand! Er sollte: -nicht allzu schnell sein, -viel Spin erzeugen, -gut zu Kontrollieren sein, -unbedingt zum Kleben geeignet sein! Vieleicht habt ihr Erfahrungen mit solch einem Belag gemacht und könnt hier über ihn Berichten! MfG :boing: Chaos Lord:boing: |
|
|||
|
|||
Chop&Drive
Tackiness D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein im Ernst, ich glaube der Neos Tacky könnte laut Katalogbeschreibungen gut geeignet sein. :boing:
|
|||
|
|||
und wenn er ein wenig härter sein soll, als die oben genannten:
Joola Topspin |
|
|||
|
|||
Der Hi-Super Drive ist ein guter Belag für die Rückhand.Sehr gut zu kontrollieren, frischkleben ist auch möglich und langlebig ist er auch.
|
|||
|
|||
Rückhandbelag
Hier wäre noch ein sehr preiswerter aber auch zugleich gut zu klebender Vorschlag von mir:
Wie wär's mit dem Andro Focus. Kontrolle ist beim ihm ziemlich hoch und gut zu kleben ist er ebenfalls, allerdings ist er nicht der Schnellste!!! Ansonsten wie wär's mit ner Noppe MFG FN |
|
||||
|
||||
Die von dir genannten vier Kriterien
-nicht allzu schnell sein, -viel Spin erzeugen, -gut zu Kontrollieren sein, -unbedingt zum Kleben geeignet sein! soll auch mein RH-Belag erfüllen. Ich bin nach jahrelangem Experimentieren endlich fündig geworden: Der Neos Tacky ist der erste Belag, der alle vier Kriterien ohne wenn und aber erfüllt! Ich bin mehr als zufrieden. Ein Test würde sich für dich bestimmt auch mal lohnen.
|
|||
|
|||
Vari Spin
Der gute alte Vari Spin erfüllt deine Anforderungen vollends.
Ich habe den Vari Spin selbst mehr als 5 Jahre auf der Rückhand drauf gehabt. Jetzt will ich den globe 999 E probieren, weil er genauso gut sein soll (meinem Porte-Monnaie gefällt der Globe auch besser ). Wie sich der Globe beim Kleben macht weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kann dir dazu jemand anderes was schreiben. Bei 10€ denke ich kannst du vielleicht ja auch den globe 999 E probieren (wichtig ist E), man kann ja da echt nichts falsch machen. Gruss
|
|||
|
|||
Da Dürfte der Sriver FX genau der richtige sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.