|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
QTTR welches Paarkreuz?
Hallo,
ab wann muss man in welches Paarkreuz wechseln? Habe zu jemanden der in der Mitte an Nr.4 spielt eine Differenz von 7 Punkten. Er steht also vor mir Könnte ich dann trotzdem in die Mitte für die neue Saison? Grüße |
|
|||
|
|||
AW: QTTR welches Paarkreuz?
Hallo,
so lange er nur 7 Punkte vor Dir steht, kannst Du auch vor ihm aufgestellt werden. Ab 51 Punkten Differenz geht das innerhalb einer Mannschaft nicht mehr. Falls ihr angenommen 4 Mannschaften hättet, könnte jemand mit z. B. 1500 Punkten in der 3. Mannschaft aufgestellt sein und derjenige mit 1565 Punkten in der 4. Mannschaft. Zwischen zwei Mannschaften kann man bis zu 65 Punkten variieren. Dies ist mein aktueller Wissensstand, ich denke nicht, dass sich das aktuell irgendetwas geändert hat. ![]() |
|
|||
|
|||
kommt aber wie immer auf den Verband an. Denke aber bei 7 Punkten hat man immer freie Auswahl.
|
|||
|
|||
das hört sich doch schon mal gut dann an.
haben nur noch ein Spiel dann und denke mal auch wenn ich beide verliere wird es sich innerhalb der 50 bewegen dann. danke |
|
|||
|
|||
Wie Chris das schon richtig sagt, kommt das auf den Verband an. Also verlasse dich nicht zu sehr auf diese 50 Punkte. In Hessen bspw. müsste schon bei 30 Punkten umgestellt werden.
Bei sieben kann ich mir aber keinen Verband vorstellen, wo ihr zwangsweise umstellen müsstet.
|
|||
|
|||
Bundesweit wurde doch für den QTTR die 35/50-Regel beschlossen, oder irre ich mich? Zumindest wird das im badischen Verband so verbreitet.
|
|
||||
|
||||
Die 35/50-Regel kommt glaube ich erst ab 2013/14 in allen Verbänden.
|
|
|||
|
|||
Richtig - siehe http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106632&page=64 # 635
|
|
|||
|
|||
Falsch - gilt nur in den Verbänden die sich Click-tt unterworfen haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
QTTR Werte für Dezember fehlen noch | KevinTSVNeusäß | Bayern allgemein | 22 | 17.12.2011 09:57 |
Wechsel im Paarkreuz | Fox99 | click-tt | allgemein | 4 | 03.12.2008 20:02 |
Verein 2.BuL 1.Paarkreuz gesucht | Nikelodeon | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 26.03.2008 23:58 |
Paarkreuz überspringen | Polarbaer | Bayern allgemein | 21 | 24.06.2007 10:11 |
6er Paarkreuz: Aufschreiben bei 7 Spielern | RalfTTMan | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 12.01.2007 12:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.