|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufsteiger in BL II sucht Spieler Raum Oberfranken
Hallo,
wir steigen mit unserer 1. Herrenmannschaft in die BL II Ost auf und suchen für die nächste Saison noch Verstärkung. Natürlich ist uns Kameradschaft wichtig und außerdem kocht einer bei uns nach jedem Heimspiel gut! Info über den Verein gibt es unter www.ttcau.de! |
|
|||
|
|||
AW: Aufsteiger in BL II sucht Spieler Raum Oberfranken
Bitte beachten: Die Meldefrist geht nur noch bis Ende Mai! Also, trau Dich!
Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
AW: Aufsteiger in BL II sucht Spieler Raum Oberfranken
Hallo Frank,
ich bin tschechischer spieler Jan Zajicek,36 jahre. Ich suche neue Verein.Jetzt ich gespielt in Oberliga Nord/ Ost, Verein Vetschau, bilanz 22:18 1.paarkreuz. Haben Sie interesse? und was bitte mich möglich an bieten ? Grüß Jan Kontakt: e-mail: klokanzajda@seznam.cz tel. + 420 603 373 847 |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
neuer spieler |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LL-Aufsteiger sucht Spieler | ZoroKo | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.04.2012 09:26 |
TTG Langenich (Raum K, AC) sucht JVL Spieler | Glückauf | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 10.04.2011 22:41 |
Spieler sucht Verein im Raum F/WI (BOL/HL) | TexasRanger | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.04.2008 15:23 |
WTTV / OL-Aufsteiger Heiligenhaus sucht Spieler | Celluloid Observer | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.05.2007 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.