|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
-
Ist es euch schon passiert, dass ihr 2:01 Sätzen vorne wart, und dann noch das Spiel verloren habt?! Wegen der Arroganz?
|
|||
|
|||
darin bin ich weltmeister
|
|
|||
|
|||
@ Dani77
das ist bestimmt jeden schon heufiger passiert, und du machst so einen s ja auch nicht mehr so oft. Ich habe schon so viele Spiele bei einer 2:0 Satzführung verloren, natürlich war da auch schon oft arroganz dabei. Aber das passiert immer seltener. Gruss
|
|||
|
|||
Das ist mir bisher noch nicht so oft passiert....
erinnere mich aber konkret an einen fall aus der letzten saison.wir spielten gegen vogt II und mein gegner machte ständig aufschläge aus der hand raus..... nach einigen rückschlagfehlern wies ich ihn freundlich daraufhin, dass ich den ball gerne sehen würde.....antwort: eure leute machen das doch auch.....zu diesem zeitpunkt führte ich 2:0, was zu viel für ihn war....er brüllte wie ein irrer und konnte auch nicht von seinen teamkollegen in zaum gehalten werden. also dachte ich, das ich das spiel locker heimschaukeln könne.... weit gefehlt, denn durch die pure konzentration auf sein unsportliches verhalten und gleichzeitige arroganz meinerseits vergaß ich einfach, punkte zu machen..... ende vom lied....ich verlor gegen ihn noch 2:3.... war mir am ende aber egal, denn wir siegten 9:2.. gruß flo |
|
|||
|
|||
Grüß Gott schön,