|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein Köln-Bonn-Rhein/Sieg
So nun ist die Saison vorbei.
Und schlauer in Bezug auf einen evtl. Wechsel bin ich nicht. Werde mich in den nächsten 2-3 Wochen wohl oder übel mal entscheiden und das ein oder andere anschauen. Ich habe diese Saison in der BK mit einer Bilanz von 23-9 beendet, mein TTR Wert liegt bei 1587. Ich suche einen netten sympatischen Verein in der Kölner oder Bonner Gegend, Rhein-Sieg-Kreis inbegriffen. Gegen Landesliga wäre ich auch nicht abgeneigt ![]() Aber bin auch nach unten hin für alles zu haben.... Ich freue mich auf neue Gesichter! |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein Köln-Bonn-Rhein/Sieg
wo wohnst du denn genau? ...vg
|
|
|||
|
|||
Ich wohne zwischen Köln und Bonn, mal hier, mal dort
![]() Und Mersch-Pattern wäre mir dann doch zu weit ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
du kannst auch gerne mal bei uns rein schauen - bei Fortuna Bonn gibt es von Bezirksliga abwärts eine Menge Möglichkeiten was die Spielklassen angeht ![]() In welchem Paarkreuz hast du denn deine Bilanz erspielt in der BK? Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
3 .... 4 .... 5 .... 6.... Gesamt 3:1. 2:2. 7:4. 11:2.... 23:9... ![]() ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften Rhein-Sieg Fr., 16.09. - 18.09.2011 | TTApolonia | Kreis Rhein-Sieg | 0 | 04.09.2011 20:36 |
WTTV: Spieler sucht Verein im Raum Köln/Bonn | TodesEule | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.12.2008 20:17 |
WTTV: Spieler sucht Verein in Bonn/Rhein-Sieg | Red Devil | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 22.11.2008 00:13 |
WTTV (Köln / Bonn): Spieler sucht Verein alle Ligen | Michael Jäger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 02.05.2008 13:36 |
B-Schüler sucht Verein in Köln-Bonn, Verbandsrangliste | Martin Neef | Westdeutscher TTV | 11 | 19.01.2005 08:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.