|
TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Norder Turnier 2012
Moinsen,
unser traditionelles Lieblings-Turnier steht wieder mal an ! ![]() Vom 17. bis zum 20. Mai Sport, Spaß und eine allzeit nette und meist recht üppige " Dritte Halbzeit " in und um den heiligen Tempel der " Norder Wildbahn " ! Der VfL Jheringsfehn versucht, wie jedes Jahr, einige Akteure auf dem hauseigenen Hallen-Zeltplatz zu platzieren. Wie auch jedes Jahr, werden wir mit der sympathischen Pingpong-Armee des TTC Remels zahlenmäßig nicht konkurrieren können. Aber als direkte Zeltnachbarn freuen wir uns oft über reichlich Obdach, diverse Eiswürfel und andere nette Bequemlichkeiten. Mike wird froh sein, daß der Thread endlich eröffnet ist ! ![]() Also, wer ist noch dabei an Himmelfahrt, oder (kurz) danach ? Allen ein tolles Turnier Micky |
|
||||
|
||||
AW: Norder Turnier 2012
Stimmt "Old Mick", du hast mal wieder die richtigen Worte zur Eröffnung dieses thread gefunden, bist schon ein großer Wortakrobat und darum überlasse ich es dir immer gerne, ihn zu eröffnen!
Natürlich werden wir auch wieder vertreten sein. Die üblichen Verdächtigen, als da wären VIP, jonnie, Ali, Giovanni, Matthias, Stevie, Hendrik, Stefan M., Meli, Moni, Marion, meine Person und natürlich unser Spezialist, der bestimmt für ein wenig Abwechslung sorgen wird "the Ernie"... Vorher steht zwar noch für fast alle die Relegation an, aber Norden ist schon in aller Munde! Freuen uns auf eure Gesellschaft... Gruß Z. |
|
||||
|
||||
Werde dieses Jahr auch aufkreuzen und ein wenig mit euch
![]() Ggfs. auch ![]() Ansonsten ![]() und hoffe auf ![]() Abends ein lecker ![]() und einiges vom ![]() Anschließend ![]() Und dann ![]() Oder auch in ganz anderer Reihenfolge |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin auch wieder dabei ... hoffe nur das ich herren B spielen darft - ist ja bis 1800 TTR Wert begrenzt. mal schauen was die RELI macht - sonst spiele ich halt MIX ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na Frankie altes Haus, extra Service für dich die Qttr Festlegung erfolgt am 11.05.2012 also vor euer Reli bleibst ergo auf deinen 1763. Trotzdem viel Glück vielleicht klappst ja mit dem Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na das ist doch mal regelkunde ... DANKE dafür! dann darf ich ja trinken UND spielen ![]() und reli werden wir schon irgendwie schaukeln .... LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um genau zu sein gilt lt. HP und Flyer der QTTR Wert vom 15.02.12. Ich freu mich auf jedenfall auch schon ordentlich, die Spannung steigt ![]() Grüße! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier Ettenkirch 2012 | KampfKeks | TTBW - Turnierforum | 3 | 10.01.2012 14:29 |
Norder Turnier 2011 | geisterfahrer | TTVN - Turnierforum | 20 | 05.06.2011 17:24 |
Norder Turnier 2010 | geisterfahrer | TTVN - Turnierforum | 62 | 21.05.2010 11:28 |
TTVN / Bezirk Weser/Ems: Norder Turnier 2008 | geisterfahrer | Turniere (bundesweit & international) | 38 | 28.04.2008 16:18 |
Norder Turnier 2007 | geisterfahrer | Bezirk Weser/Ems | 55 | 24.05.2007 20:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.