|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Vorhandbelag
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Im Moment spiele ich einen Vega Pro 2,0 auf einem Persson Powerplay Senso V2. Mir ist der Belag allerdings etwas zu hart, besonders bei Topspins und beim Rückschlag habe ich Probleme. Letzte Woche konnte ich einen Genius Sound auf einem Boll Spirit testen, das Spielgefühl hat mir sehr zugesagt. Ich würde jetzt gerne auf eine ähnliche Kombination wechseln. Folgende Beläge hab ich mir rausgesucht: Tibhar Genius Sound, Aurus Soft, Aurus Sound, Grip-S Europe Soft Kann jemand diese vier Beläge vergleichen? Besonders interessant sind für mich generelles Tempo, Topspin, Schuss, Auf- und Rückschlag. Schon mal vielen Dank im Voraus. Geändert von Hansi Blocker (29.04.2012 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Vorhandbelag
Warum wurde denn der Thread verschoben? Hier gehts doch nur den Vergleich der Beläge...
|
|
|||
|
|||
Auf meinem Keyshot Light spielt sich der Vega Pro prima, nicht zu hart.
Auf einem Spirit sieht das vielleicht schon anders aus. Ansonsten wäre erstmal der Vega Europe weich, dazwischen liegt der Vega Asia. |
|
||||
|
||||
Servus!
Ich selbst habe von deinen genannten Belägen nur den Aurus Sound spielen dürfen (hat mir so gut gefallen, dass ich ihn glatt gekauft hab). Er ist schon schnell, ich denke man kann ihn in die Hexer Kategorie einordnen. Vom Ballgefühl her ist er ist er sehr weich, obwohl es ein medium Schwamm ist. Durch das weiche Gefühl hast du auch eine hervorragende Kontrolle in deinen Bällen. Der stärkere Katapult ist schon Gewohnheitssache. Topspins und schnelle Spins sind super möglich und haben wie ich finde genug Durchschlagskraft.
|