|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksligamannschaft in Friedberg u. Umgebung sucht Spieler...
Hallo Tischtennisfreunde,
für alle ambitionierten Spieler aus Friedberg (Hessen) und Umgebung steht eine Bezirksligamannschaft beim TTC 1946 Dorheim zur freien Verfügung. Wenn jemand von euch Lust hat, einmal Bezirksliga zu spielen, aber z.B. aufgrund der TTR Werte nicht in einer Bezirksligamannschaft unter kommt, so kann er bei uns gerne seine Motivation und Ehrgeiz ausleben. Es ist auch nicht wichtig, wie die Mannschaft abschneiden wird. Jedoch möchten wir den Platz in der Bezirksliga nicht aufgeben und benötigen daher möglichst 6 Mann um in der kommenden Saison diese Mannschaft aufrecht zu erhalten. Sollte sich keine bezirksligataugliche Mannschaft zusammenfinden könnte man aber bestimmt auch noch über einen Startplatz in der Bezirksklasse nachdenken. Haupttrainingstag wird nach den Sommerferien der Mittwochabend sein. Falls Interesse besteht einfach per PN an mich wenden. Viele Grüße Matze |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligamannschaft in Friedberg u. Umgebung sucht Spieler...
Wieviel Spieler habt Ihr denn zur Zeit für die obige Mannschaft ?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben in unserer aktuellen Planung diese Mannschaft nicht besetzt und suchen daher möglichst 6 Mann... möglichst deshalb, weil wir den ein oder anderen Spieler evtl noch aus einer der anderen Mannschaften in die o.g. Bezirksligamannschaft "schieben" könnten. Kurzum: finden sich nur 2-3 Spieler, die Interesse haben, dann können wir diese Mannschaft leider in der kommenden Saison nicht mehr an den Start schicken. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus der 2.Mannschaft können ja auch nur BOL hinten spielen. Würde mal sagen da spielt man sehr mit dem Faktor Zeit und hofft in einem Jahr später wieder Leute zu bekommen. Ist ja auch alles legitim. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das verhalten der dorheimer ist legitim,dein verhalten lächerlich! schade,dass kein verein in 3 bundesländern dich haben wollte und du in ostheim bleiben musst (willst,natürlich ) also: mund halten,es akzeptieren (ich weiss , geht nicht, wie bei deinen niederlagen) und gut ist... danke und gute nacht! |
|
|||
|
|||
Hallo,
in diesem Thread geht es einzig und allein darum, dass wir Spieler für eine Bezirksligamannschaft suchen, nicht darum in welche Klasse eine der dorheimer Mannschaften spielen wird, nicht darum warum wir Spieler suchen oder ob es es jemand versteht, warum wir Spieler suchen. @Ralph: Solltest Du Vorschläge haben, wie wir unsere Mannschaften aufstellen sollten, bitte ich Dich doch einfach eine PN an mich zu schreiben, aber in diesen Thread gehört das nicht... Viele Grüße und eine gute Nacht... Matze Geändert von profsamba (23.05.2012 um 23:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, leider bin ich in Südostasien während dieser Woche nicht fündig geworden, was BL willige Spieler angeht.
Daher noch einmal, wenn wirklich jemand Lust hat, BL zu spielen, obwohl voraussichtlich der TTR Wert keine Möglichkeit dazu hergibt, darf gerne dies bei uns versuchen, völlig egal, ob chancenlos abgestiegen wird. Außerdem bieten wir ab nächster Saison auch ein Herrentraining Mittwochs mit einem lizenzierten B-Spielertrainer an. @ magicnsc: Egal ob VL oder BOL, wir werden nächste Runde Megaspaß haben, die Bekanntgabe in welche Liga 100% die erste Herrenmannschaft starten wird, ist der 10.06.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich würde an deiner Stelle den Mund halten denn vielleicht stehen wir uns ja auch irgendwann mal an einem TT-Tisch gegenüber und dann sieht es weniger gut für dich aus vermute ich mal. Und wer sagt dir eigentlich das ich nicht in Bayern oder BW fündig geworden bin? Zudem verändere ich mich privat und habe auch deswegen in diesen Bundesländern gesucht aber wir haben eine tolle Truppe und ich habe halt auch Freunde in Ostheim die ich nicht im Stich lasse. Also machs gut und frohe Pfingsten. @ cd: Egal welche Klasse ihr spielt Christoph ich wünsche euch viel Erfolg. Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|