Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2012, 11:17
luertze luertze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

luertze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holz für Sinus Sound Beläge gesucht

Hallo Zusammen.

Ich suche ein Holz das gut zu den Sinus Sound belägen passt.

Momentan Spiele ich das Tibhar Nimbus All Holz und auf der Vorhand der Sinus Sound in 2,0. Auf der Rückhand spiele ich den Joola Samba Plus in 1,8 werde aber aller Vorraussicht auf den Sinus Sound in 1,8 wechseln.

Mir Fehlt es etwas an Durchlagskraft auf der Vorhand. Gestestet hab ich schon das Nimbus Off Holz. Da fand ich keinen großen unterschied zum Nimbus All.

Zu meiner Spielweise. Auf der Vorhand kenne ich nur den Topspin. Also alles was zu ziehen geht wird gezogen. Am Tisch so wie beforzugt das offene Halbdistanzspiel. Rückhand eher der schnelle Block und aus der Halbdistanz der Not-Topspin ( versuche immer zu Umlaufen )
Alt 24.12.2012, 09:53
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Holz für Sinus Sound Beläge gesucht

Ich spiele jetzt auch wieder nen Sinus Alpha mit nem Avalox BT 555.
Is n richtiges Katapultmonster das Ding zusammen.
Reichen oft kurze Arm- / Handgelenkbewegungen für nen Knaller
Alt 24.12.2012, 17:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz für Sinus Sound Beläge gesucht

Ich würde bei weichen Sinus-Versionen doch eher zu direkten, härteren Hölzern raten. Im Allroundbereich das PPA, im unteren Offensivbereich bspw. das WSC. Wenn es schneller sein soll, wäre ein kontrolliertes Offensivholz (z.B. Korbel OFF, PPP) denkbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »