|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Da-Di Gr.1
TTV Gräfen- /Schneppenhausen VII
TV 1898 Alsbach II DJK/SC Conc.Pfungstadt SG Arheilgen SV Eberstadt TSG Wixhausen 1882 III SV St. Stephan 1953 Griesheim III TG Bessungen 1865 1.TTC Darmstadt III TTC Pfungstadt IV über diese reihenfolge würde ich mich, obwohl unwahrscheinlich, schon freuen TTV GSW (namensänderung erfolgt noch) tritt an mit: Schmahl La Viet Boosfeld Mayer,C. Frieser Seipel Bundschuh (JES) Durchschnitts QTTR ca. bei 1390 (keine lust das auszurechnen) und Durchschnittsalter ca. bei 25 (ohne JES) PS: hab mich beim Thema verschrieben, vielleicht kann ein Admin das ändern, wäre nett, danke! Geändert von snixeric (19.06.2012 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Di-Di Gr.1
DiDi ... wie goldisch ! Wäre auch nett. Nur 10 Mannschaften? Da habt Ihr wohl alles an Konkurrenz weggesaugt mit Eurer Fusion.
Erste Einschätzungen ? Geändert von nevada (20.06.2012 um 14:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
wenn ihr soviel trainiert wie "la viet" solltet ihr auf platz 1 bleiben aber dann die coffeeintabletten nicht vergessen....
|
||||
|
||||
in 2 jahren spielt er bk, das training MUSS sich ja irgendwann auszahlen
|
|||
|
|||
... dann hoffe ich nicht, dass wir auf dem letzten Platz bleiben. Zumal mit der nahezu unveränderten Mannschaft von letzter Saison.
|
|
|||
|
|||
wie sieht denn die mannschaft aus? mit der solltet ihr wieder aufstiegsfavorit sein!!
bessungen, soweit sie in bestbesetzung spielen, sind auch absolut oben anzusiedeln. eberstadt ist auch ein absolut starker aufsteiger, nicht zu unterschätzen! |
|
|||
|
|||
.. naja mal sehen .
Wir mit: 1. Horst Schubert 2. Stephan 3. May 4. Roth 5. Hochschild 6. Bechtel ... wird bestimmt wieder lustig, wobei ich Wixhausen auch wieder oben sehe. Geändert von nevada (20.06.2012 um 14:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
So die Überflieger Mannschaft sehe ich nicht wirklich. Wird wohl bei euch auch relativ spannend und der Aufsteiger wird der sein, der am häufigsten komplett antritt
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Da-Di Gr.1
Einfach auf das Verkehrsschild klicken, wenn Hilfe der Mods gewünscht. Ansonsten muß man hoffen, dass zufällig ein Mod über diesen Beitrag stolpert.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (20.06.2012 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Da-Di Gr.1
Eberstadt wohl mit:
Reichert Röhl Adel Gisha Genewikow Daßler Schwalbach Schneider Lottes Ich denke, auch keine schlechte Mannschaft für die 1.KK. |
Lesezeichen |
|
|