|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3.Herren - Kreisklasse A
Die Klasseneinteilung:
TTG Hinsbeck/Leuth II TTC Korschenbroich II TuS Jahn Mönchengladbach III DJK Hehn I TuS Jahn Mönchengladbach IV JTTC BW Hochneukirch II TV Erkelenz V TTC Rheindahlen V CVJM Odenkirchen I TTF Füchse Myhl III TTF Füchse Myhl III mit folgender Aufstellung: 3.1 1362 Frenken, Christian 3.2 1361 Königs, Peter 3.3 1361 Königs, Christoph 3.4 1350 Esser, Elmar 3.5 1311 Königs, Franz-Josef 3.6 1257 Drews, Christopher Saisonziel: Aufstieg Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
AW: 3.Herren - Kreisklasse A
Mit dieser Mannschaft dürfte Myhl unter den Aufstiegskandidaten zu finden sein...
Unser Ziel ist es lediglich, irgendwo in der Mitte mitmischen.. |
|
|||
|
|||
so Leute, Aufstellungen sind schon raus
Hammergruppe, mein Vorhaben "nicht mehr zu tranieren" werde ich jedenfalls durchziehen Um den wahrscheinlich einzigen Aufstiegsplatz wird es einen spannenden Fight geben, sehe da ein handvoll Mannschaften vorne, wobei Myhl da anscheinend am ausgeglichensten ist. Wir freuen uns jetzt schon neue Leute aus dem nördlichen Kreisgebiet kennenzulernen - jedoch ungern am Sonntagmorgen |
|
|||
|
|||
Einen Sonntagmorgen hast du schonmal, Caliburn
|
|
|||
|
|||
Hier ist zwar seit Ewigkeiten nichts mehr passiert, trotzdem kram ich den jetzt mal raus ...
War eine wirklich schöne Saison, da es zumindest für uns eigentlich um nichts ging. Waren einige schöne und auch spannende Spiele vorbei, und auch alle Verlegungen die bei uns angefragt worden sind bzw. von uns angefragt wurden, haben am Ende geklappt. Dem DJK Hehn gratuliere ich zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Den Rest zum Klassenerhalt Wir haben schon mal zwei Neuzugänge (Marcel und Dominik Coumans) für die fünfte Mannschaft, mal schauen was da nächste Saison geht. Christian Brühl wird uns in Richtung TTF Myhl verlassen, insofern der Wechselantrag jetzt zur Rückrunde klappt |
|
|||
|
|||
Wird schon hinhauen mit dem Wechsel ....;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer das versäumt ist es selber schuld Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Viel Spaß den Erkelenzern beim Aufstieg mitspielen, solltet ihr eine machbare Gruppe erwischen.. ich habe bei uns leider nach wie vor noch von keinem Neuzugang gehört
LG Drago |
Lesezeichen |
Stichworte |
3.herren-kreisklasse a, saison 2012/2013 |
|
|