|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum ist eigentlich nicht der zweifache Medaillengewinner Ovtcharov bei «Beckmann» im Studio, sondern "nur" Timo Boll?
Die Antwort kann sich jeder selbst geben. ![]() Geändert von Rainer Murks (16.08.2012 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche in der Weltrangliste
Unglaubliche Szene gerade bei Beckmann. Fabian Hambüchen schießt Timo Bolls Aufschlag einfach ein!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Boll muss definitiv noch an seinen Aufschlägen arbeiten ... ![]() |
|
|||
|
|||
Parallel der Linie entlang durchgeschossen.
Gut, dass die Sendung nicht nach Timos Einzel-Aus stattfand. Wer weiß, ob er nach dem Hambüchen-Schlag den Dreh für den Teamwettbewerb noch mal bekommen hätte ![]() Spässle. Geändert von Hansi Blocker (19.08.2012 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da war Boll jedenfalls ordentlich beeindruckt...
![]() Glaube jedoch, noch einmal schafft Hambüchen das nicht. Anfängerglück ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher, ob Hambüchen im Tischtennis ein "Anfänger" ist... In der ARD-Sendung meinte er jedenfalls, dass er im noch anstehenden Eignungstest für eine Uni auch im Tischtennis geprüft werden würde.
|
|
|||
|
|||
Mit dem Return des Aufschlages von Timo würde ich schon meinen, dass es ein Glücksfall war. Bewußter Rückschlag sieht anders aus. Auf alle Fälle war die Sendung, habe es an anderer Stelle auch schon komuniziert, sehr angenehm und zeigte, dass Einzelsportler einfach ein interlegenteres Auftreten haben, wie der Großteil der Fußballmillionäre. Die sind immer der irrigen Annahme, dass viel Geld verdienen, den geistigen Horizont steigert und eine Sonderstellung hervorhebt.
|
|
|||
|
|||
Du bist demnach ganz offensichtlich Mannschaftssportler
|
|
|||
|
|||
Hat aber wenig damit zu tun, dass die Fußballer Mannschaftsportler sind. Diese typischen Fußballerhonks (aktuelles Beispiel wäre da die brasilianische Olympiamannschaft mit überheblicher Einstellung gegen Mexiko) sind ja eher Einzelsportler.
Kann also demnach nur am Geld liegen, kommt aber immer drauf an. Beschränkt + Geld ist halt keine verträgliche Kombination. Fairerweise sollte man aber sagen, dass es bei den Fußballern auch immer mehr gibt, die klar im Kopf sind. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly "Timo Boll Platin+" | Abblendlicht | tausche | 0 | 04.12.2011 20:08 |
Verkaufe "Timo Boll Spirit FL" fast wie NEU!! | Ma$terChief1987 | Materialbörse | 0 | 04.09.2007 23:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.