|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Genehmigung von Spielberichten in Liga 1 und 2
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieso ein - auch noch bezahlter - Spielleiter nicht in der Lage ist, eine handvoll Spielberichte zeitnah in click-TT zu genehmigen.
![]() Ehrenamtlich tätige Spielleiter schaffen dies meistens noch am gleichen WE!
|
|||
|
|||
AW: Genehmigung von Spielberichten in Liga 1 und 2
Es könnte ein Systemfehler sein.
"Letzte Änderung Admin: 08.09.2012 22:18 Uhr" Das steht unter den Spielberichten. |
|
|||
|
|||
Das Vergessen des Hakens für "genehmigt" ist mir durchaus auch schon passiert. Da fände ich eine Rückfrage gut, wenn man es als KL ohne Genehmigung abspeichert. Eine Mannschaftsaufstellung kann man ohne Vermerk ja auch nicht ändern oder genehmigen.
|
|
|||
|
|||
Bei den Mannschaftsaufstellungen (Änderungen) passiert mir das auch schon mal.
Aber bei Genehmigungen von Spielberichten eher selten. Aber selbst wenn, dann wäre es ein einzelner Spielbericht und nicht alle. Schaut doch mal: Alle Spielberichte des letzten WE sind nicht genehmigt. Natürlich interessiert mich insbesondere der Haken Bei TuSEM - Leipzig (Damen) ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht wartet er den OSR-Bericht ab ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur Geduld, alles wird irgendwann genehmigt oder gewertet! |
|
|||
|
|||
Das ist jetzt als einziges Spiel noch nicht gewertet.
Die Ruhe vor dem Sturm. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Genehmigung von Schuhen? | Mighty | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 17.09.2009 15:42 |
Genehmigung der Mannschaftsaufstellungen | hyde | Kreis Steinfurt | 1 | 22.08.2007 16:08 |
Genehmigung von Mannschaftsaufstellungen | Witzfigur | Bezirk Weser/Ems | 19 | 30.09.2005 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.