|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HELP - Power-Googler an die Front
Moin,
super Idee, den Kids etwas neues für die Wii zum Geburtstag zu schenken. Lego Rock Band. Erster heimlicher Test in Abwesenheit der Kids: "Es ist kein Mikrofon angeschlossen". Prima, dann haben wir ja auch gleich eine Idee, was die Tante den Jungs schenken kann. ![]() Nächster Test in Abwesenheit der Kids. Spiel läuft zwar, aber nur mit Mikrofon ziemlich öde. Hoppla, was sehen meine entzündeten Augen in anderen Foren, in denen sich erboste Eltern über dieses ach so tolle Spiel auslassen? Zu dem Spiel für 19,99 EUR kann man natürlich auch noch das Wii Drumset und die Wii Gitarre kaufen, dann macht das Spiel richtig Spaß, und die ganze Familie ist begeistert. ![]() Natürlich bekommt man diese Peripheriegeräte nicht für 19,99 EUR. Bekommt man sie überhaupt noch? Bei einem großen Onlinehändler gebraucht verfügbar, aber bei Hard- und Softwarekomponenten bin ich da immer etwas skeptisch. Also google anwerfen und den nächsten Händler suchen, der die Wii Gitarre und das Drumset verfügbar hat. Aber.... Ich werde nicht fündig Das wird ein prima Geburtstag, wenn die beiden darauf brennen, endlich ihr Spiel auszuprobieren und die ganze dann nicht sauber funktioniert.Vielleicht kann jemand aus der community mir einen Tipp geben, wo ich diese Dinge bekommen kann? Es muss nicht zwingen das Zubehör zu Lego Rock Band sein, nach meinen Recherchen sind die Peripheriegeräte des Spiels Nintendo Guitar Hero auch kompatibel. Im voraus schon mal vielen Dank. regs nevada
|
|