|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Timo Boll ZLF
Habe ein Butterfly TB ZLF und ein TB ZLC
das ZLF ist für meine Bedürfnisse minimal zu langsam aber das ZLC wirklich deutlich zu schnell. welches Holz von Butterfly könntet ihr mir empfehlen Welches minimal schneller als das ZLF ist aber auch eine sehr gute Kontrolle hat? Wäre auch interessant zu wissen wie das Zhang Jike bzw TB ALC zum TB ZLF stehen. Mein Spielstil ist: Meistens schnelle sehr rotationsreiche Topspins ab und zu auch ein bisschen variieren. Geändert von gallaunp (03.11.2012 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly ZLF ersatz
Meinst du die Boll oder die Innerforce Serie?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly ZLF ersatz
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Timo Boll ZLF
Hier hast du einiges zu Timo-Boll-Serie:
Butterfly Timo-Boll-Serie: ALC, ZLF, W7, ZLC, T5000 Butterfly Timo-Boll-Serie: OFF-, ALL+, ALL Weitere Themen lassen sich mit Hilfe der Suchfunktion ausfindig machen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Alternative zum BTY Boll ZLF
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Boll ZLF. Mit dem Holz bin ich sehr zufrieden, aber ich hätte es gerne etwas leichter.
Kann mir etwas Ähnliches empfehlen, was spürbar leichter ist und vielleicht noch etwas kontrollierter. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum BTY Boll ZLF
Persson Powerplay Sendo V2, kostet auch nur ein Bruchteil davon
|
|
|||
|
|||
Alternative zu BTY Boll ZLF bzw. Photino Light
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zweiten Holz/Schläger. Aktuell spiele ich ein Photino Light und davor ein Boll ZLF. War mit dem ZLF sehr zufireden, wollte aber gerne ein leichteres Holz haben. Das PL wurde mir empfohlen. Ist auch ganz gut.
Nun wollte ich ein wenig mit den Belägen probieren und wollte mir dazu ein zweiter PL holen. Leider wird es nicht mehr hergestellt und die ******** Preise sind utopisch. Daher suche ich eine passende Alternative. Zur not wird es wieder ein Boll ZLF. Habt ihr irgendwelche passenden Alternativen; am besten auch noch preisgünstiger. |
|
|||
|
|||
Innerforce ZLC, nicht billger aber besser
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist Ansichtssache.
Alternativen mit einem ähnlichen Gewicht zu finden ist schwierig. Tendenziell würde ein leichtes Innerforce ZLF der alten Serie gut passen oder aber auch ein leichtes Fukuhara ZLF. Beide genannten Alternativen sind aber sicher ein gutes Stück langsamer als das Photino Light.
|
|||
|
|||
Ich spiele derzeit das Boll ZLF und möchte mir einen Reserveschläger zulegen. Ich wollte aber etwas weniger imvestieren.Gebraucht ist es in gerade kaum zu bekommen bzw nicht viel günstiger.Gibt es Hölzer die nah dran am TB ZLF sind? Vielleicht das ALC ( gebraucht besser zu brkommen) oder ein anderer Geheimtipp?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly zlf alc zlc |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Timo Boll Spirit | König Knusper | Wettkampfhölzer | 321 | 15.11.2024 17:17 |
Vergleich: Butterfly Innerforce ZLFiber (ZLF) vs. Timo Boll ZLF vs. Photino | Photino | Wettkampfhölzer | 22 | 05.03.2014 22:50 |
Vergleich: Butterfly Timo Boll ZLF vs. Timo Boll W5 | Meggs | Wettkampfhölzer | 6 | 02.03.2013 11:10 |
Vergleich: Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll ZLF | Bizkit01 | Wettkampfhölzer | 16 | 03.12.2012 15:54 |
Vergleich: Butterfly Innerforce ZLF vs. Timo Boll ZLF | iltis | Wettkampfhölzer | 3 | 11.07.2010 06:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.