|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend
Leider kann ich in Click-TT im Bereich Jugend / Schüler keine Spielpläne finden. Auch scheint mir die Gruppeneinteilung bei den Schülern noch nicht fertig zu sein, es sei denn es gibt eine Gruppe mit 14 Mannschaften.
Leider sind die Jugend u. Schülerwarte seit Tagen nicht zu erreichen. Die Vereine hätten schon längst die Turnhallen beantragen müssen, aber ohne Spielpläne ist das ja nicht möglich. Ich hoffe es gibt keine Probleme am 1. Spieltag, weil die Vergabe der Turnhallen ( in Duisburg ) ab 1. Januar nicht mehr bei den Bezirksämtern liegt. In anderen Kreisen und Bezirken ist alles schon fertig. Im Seniorenbereich gibt es sogar schon teilweise genehmigte Mannschaftsaufstellungen. Auch die Ergebnisse der Kreisranglisten vom 09.12.12 fehlen noch. Ich hoffe das der Jugendvorstand über die Feiertage Zeit findet und die ausstehenden arbeiten erledigt. |
|
||||
|
||||
AW: Jugend
beantrage die hALLEN doch nach dem RTP deines Verbandes- an den müssen sich auch die kl halten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein, natürlich nicht. Hätte ja ssein können, dass ihr mehrere Mannschaften habt, die abwechselnd spielen
|
|||
|
|||
Dieses Problem gibt es Jahr für Jahr, sowohl im Sommer als auch in der Winterpause. Immer wieder muss man bei der Jugend bis zuletzt warten.
Abgesehen von der Hallenbeantragung ist es hier ja auch noch ärgerlich, dass man in der Regel auch die Jugendlichen erst einmal alle (manchmal sehr kurzfristig) erreichen muss. Verstehe nicht, wieso dies nie klappt! Es spricht nichts dagegen, zeitnah nach den Partien der Hinrunde die Einteilung vorzunehmen und auch direkt die Spielpläne öffentlich zu machen. Auch ich warte Tag für Tag darauf. Da muss es dringend für die neue Saison Änderungen geben, dass da mal was getan wird. Auch die Ranglistenergebnisse, wie du sagst, werden bei der Jugend oftmals vernachlässigt und erst sehr spät veröffentlicht. |
|
|||
|
|||
Dann lasst euch bei der nächsten Kreisjugendleitersitzung oder Kreistag oder wo auch immer bei euch die Ämter vergeben werden, für eines der Ämter wählen und beschleunigt den Vorgang.
Handeln ist meist sinnvoller als jammern.
|
||||
|
||||
yes
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzte Kreiszeitung wurde extra wegen der Jugendendrangliste etwas zurückgehalten, damit die Ergebnisse noch veröffentlich werden können. Diese gibt es aber bis heute nicht. |
|
|||
|
|||
Da hat doch jemand nur mal einen Tipp gegeben.
Der auch garantiert dann funktioniert ! Ein kleines Amt im Verein haben mehr Leute als eines im Kreisvorstand oder den noch höheren Ämtern. Leute aus dem Kreisvorständen haben zusätzlich noch ein Amt im Verein. Ein Amt im Verein zu haben ist also Kein Grund ein Amt auf einen Kreistag deswegen nicht anzunehmen. Besonders auch dann nicht, wenn man den Kreisvorstand laut kritisiert und auf Veränderung pocht. Wir können froh sein das Leute diese posten Ehrenamtlich machen. Diese Menschen haben auch genauso wie wie noch ein Leben neben Tischtennis mit Familie etc. Ich denke irgendwann wird es soweit kommen, das der Kreis diese Ämter bezahlen muß da man keine Leute mehr findet die diese (oft undankbare) Arbeit noch auf sich nehmen wollen. Damit steigen dann natürlich auch die Kosten für die Vereine wieder. |
|
|||
|
|||
Wenn man aber wüsste, wer TT-Manager ist hätte man sich den Spruch dann doch sparen können.
Vielleicht ist er ja sogar engagiert und besetzt nicht "nur" ein Vereinsamt! Davon sind seine Aussagen doch gar nicht abhängig. Wenn man sich seine Postings rein sachbezogen durch liest sind sie nur schwer aus der Bahn zu räumen, da sie zutreffen. |
Lesezeichen |
|
|