|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnelle Beläge gesucht !
Guten Tag TTNews,
Ich spiele ungefähr seit einem Jahr TT einmal die Woche und bin 25 Jahre alt und bin vereinslos. Habe mir 3 Hölzer gekauft und nun suche ich die passenden Beläge. - Galaxy T-11 - Galaxy N-9 - DHS Power-G PG7 Vielleicht könnt ihr mir was darüber sagen. Das wäre nett. Ich suche schnelle Beläge mit viel Speed und Topspin. Spiele lieber FH als RH und die Bälle über das Netz schieben ist nicht meine Stil. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Vorschläge machen könnte, welche Beläge ich wie kombinieren könnte. Danke Folgende Beläge beobachte ich gerade: Nittaku Hammond Pro Beta Xiom Vega Europe Tibhar Genius Sound Stiga Calibra LT Sound Friendship/729 FX Lightening (Lightning) Geändert von Hansi Blocker (27.01.2013 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schnelle Beläge gesucht !
Hallo,
ich spiele den Friendship auf der VH auf einem Donic Dotec Perrson OFF Holz. Ich habe nicht viel Erfahrung und bin selbst auch erst seit dem Sommer wieder an der Platte (nach 20 Jahren), kann Dir aber sagen, dass der Lightening nicht unbedingt zu den "ganz schnellen" Belägen gehört. Er ist gut kontrollierbar und ich würde ihn eher als ALL+ / OFF- einschätzen. Gruß OS |
|
||||
|
||||
Auch wenn es sicherlich nicht das ist was du hören willst, aber es macht nicht viel Sinn sich als Freizeitspieler irgendein "Spinmonster" aufs Holz zu kleistern. Versuchs lieber mit einer weichen und langsamen Variante. Dann kannst du immernoch Topspins mit Effet spielen.
Wenn du dann auch noch ein paar Kröten hinlegen willst, dann kannst du es ja mal mit nem Plasma von andro versuchen. Es gibt da sicher auch günstige Alternativen. Zuerst solltest du dir die richtige Technik antrainieren und dann kommt die Schlaghärte von ganz allein |
|
|||
|
|||
Donic Bluefire M1 oder
Andro Hexer HD sind ideal für direktes, schnelles Spiel an der Platte. Passendes Holz zB Korbel SK7 (OFF) von Butterfly. dann viel, viel üben.. und immer den Schläger schon zumachen. Gruß WH |
|
|||
|
|||
hätte nen Tenergy 64fx in max günstig abzugeben..
ist nur die Frage ob das so gut ist meine "Vorredner" haben meiner meinung nach Recht,spiel erstmal nicht sonne Rackete,denn ohne die richtige Technik geht der Schuß nach hinten los... |
Lesezeichen |
|
|