|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SW-Rangliste B-Schüler/innen
Fährt jemand am Wochenende zu den Südwestdeutschen Ranglisten der B-Schüler/innen
![]() Wenn ja, wäre es ![]() Viele Grüße Masterspin |
|
|||
|
|||
Re: SW-Rangliste B-Schüler/innen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
neee, diesmal leider nicht möglich, sonst hätte ich mich schon gemeldet.- Ich versuche trotzdem, war rauszukriegen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war zwar nicht da, aber die Ergebnisse bis heute sind auf www.tt-archiv.de/sw Dank an Axel Kämmerer, der sie mir zugefaxt hat.
|
|||
|
|||
B-Schüler
Zwischenstand nach 5 Runden
B-Schüler 1. Patrick Franziska 5:0 2. Vu TranLe 4:1 2. Philipp Schmidt 4:1 2. Torsten Gwosdz 4:1 2. Bernard Blinstein 4:1 6. Yves Besier 2:3 6. Peter Disselkamp 2:3 6. Gregor Surnin 2:3 9. Julian Pistorius 1:4 9. Philipp Tretner 1:4 9. Marco Klee 1:4 12. Bastian Joshua 0:5 |
|
|||
|
|||
B-Schülerinnen
Zwischenstand nach 5 Runden
B-Schülerinnen 1. Petrissa Solja 5:0 2. Ann-Katrin Herges 4:1 3. Lisa Herbach 3:2 3. Svenja Müller 3:2 3. Alina Rölke 3:2 6. Natalie Mennis 2:3 6. Bärbel Rösch 2:3 6. Theresa Adams 2:3 6. Annabelle Bey 2:3 6. Clarissa Becker 2:3 11. Nadine Heller 1:4 11. Elisabeth Schäfer 1:4 |
|
||||
|
||||
SW-Rangliste
Alle Ergebnisse und Raster auf
www.tt-archiv.de/sw
|
||||
|
||||
Re: SW-Rangliste
Zitat:
www.tt-fotos.de/swrl03
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
14 er Rangliste Spielsystem | Kai Hawaii | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 12.01.2006 20:27 |
Süddeutsche Rangliste Schüler/innen B | Tria-Goofy | Bayern allgemein | 2 | 06.10.2003 07:54 |
Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe | joerg.bolivien | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 13.02.2003 15:01 |
Rangliste über Stärkeziffern | Funktionär | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 10.08.2002 17:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.