|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Hallenschuhe Asics Gel Hunter (1x getragen=Neuzustand)
Hallo zusammen,
ich verkaufe o.g. Paar Hallenschuhe von Asics in Größe 47; sie wurden ein einziges mal getragen, ich hatte sie danach in den Schrank gestellt, weil ich noch welche von Mizuno geschenkt bekommen hatte; seitdem trage ich nur noch Mizuno Schuhe und diese standen ca. 1 Jahr im Schrank; wird also langsam Zeit, dass ich sie mal loswerde... wie gesagt, absoluter Neuzustand, wenn man sie sieht würde man denken sie wären direkt aus dem Karton ![]() ![]() ich möchte dafür 45 € haben, soweit ich mich erinnern kann war der Neupreis um die 110 €, ich denke also das ist mehr als fair! bei Interesse bitte PN
|
|||
|
|||
AW: (V) Hallenschuhe Asics Gel Hunter (1x getragen=Neuzustand)
der Durchschnitts Verkaufspreis für diesen wirklich guten Schuh ist circa 70 Euro
Gruß Schlamper |
|
|||
|
|||
AW: (V) Hallenschuhe Asics Gel Hunter (1x getragen=Neuzustand)
mittlerweile vielleicht, aber ich habe damals eben über 100 € bezahlt...
ist aber egal, da bisher noch niemand zugeschlagen hat, sinkt der Preis auf 40 €! (tiefer werde ich danach aber nicht mehr gehen...)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe TT-Schuhe Asics Gel Hunter Gr. 40 | eiskaltesHaendchen | verkaufe | 0 | 07.02.2010 13:04 |
Butterfly ASICS Gel Hunter Gr. 43 | FS23456 | Materialbörse | 0 | 14.01.2009 01:06 |
Asics Gel Hunter Gr. 43 | FS23456 | Materialbörse | 0 | 25.09.2008 14:34 |
asics gel hunter | Mr.China-Block | Materialbörse | 0 | 21.07.2006 13:22 |
Asics gel-hunter | wombaman | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 13 | 26.06.2005 18:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.