|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Schläger für Anfänger?
Hallo zusammen
Welche Schläger sollte man als Anfänger benutzten? Oder spielt das keine wirkliche Rolle? danke im voraus mfG Eifelfraeulein
|
|||
|
|||
AW: Welchen Schläger
Man muss vorallem wissen wie weit du schon bist? wobei eine generelle Empfehlung schwierig bleibt..
|
|||
|
|||
AW: Welchen Schläger für Anfänger?
Hi
Ich bin im Bereich "Anfänger" noch ganz am Anfang hilft dir das weiter ? Grüße EifelFraeulein
|
|||
|
|||
Ein Stiga Allround Classic Holz mit Vorhand + Rückhand Butterfly Sriver FX 1.8mm sollte gut passen.
|
|
|||
|
|||
Wenn dir das zu teuer ist gibt es auch billigere Alternativen.
|
|||
|
|||
Ja, gibt es. Habe gerade selbst eine Combo probiert, die jedem Einsteiger zusagen würde und zwar ein LKT Holz "Balancer" für unter €20, ein Globe 999 in 1,8mm auf Rückhand für ca. €10 und ein Blütenkirsche 868 "Tacky" in 1,8mm auf der Vorhand (ca. €10). Eine extrem gut zu spielende Kombination für zusammen unter €40. Ein Händler hat z.B. diese und ähnliche Combos im Angebot für €34,90 plus Versand.
|
|
||||
|
||||