|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation auf Kreisebene
Bei click-tt sind jetzt auch die Relegationen für die Kreisebene freigeschaltet. Allerdings mit einem Fehler: In der Relegation A fehlt Querenburg 4, während Herne-Vöde 5 sowohl in der Rel. A als auch B erscheint.
Darüberhinaus sind die Relegationen C (9. der 1. KK), G und H (6. und 7. der 2. KK) m.E. entbehrlich. Siehe Anhang. Warum die dennoch angesetzt sind, ist mir nicht erklärlich. Staffelleiter Volker hatte damit nichts zu tun, hat wohl auf Kreis selbst gemacht. Betroffene Vereine bzw. Teams sollten sich dort melden. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation auf Kreisebene
Der Fehler bei Relegation A ist schon korrigiert.
|
|
|||
|
|||
Der Rest ist jetzt auch geklärt:
Die Relegationen G und H (6. und 7. der 2. KK) sind gelöscht, was bei der Rel. C zwar nicht der Fall ist, aber dort steht jetzt "Verbleib in der 1. Kreisklasse", was dasselbe bedeutet. Allen, die spielen müssen, ein erfolgreiches Wochenende! |
|
||||
|
||||
EXCEL FOOL EY.
oder wie hiess der Dings noch in dem Film da? ...der mit der Musik... kehr kehr kehr, ey. datt mit dem Gedächtnis - watt wollt ich noch gleich?
|
|||
|
|||
Der TTC Post Hiltrop 4 hat gerade per Mail auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet. Das betrifft die 1.KK, Relegationsgruppe E.
Was immer das im Ergebnis auch bedeutet Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. dass Ihr aufsteigt, wenn Winz-Baak 2 und ETSV Witten 1 die BK-Relegation schaffen UND noch 2 Mannschaften zurückziehen in KL oder 1. KK; Chance m.E. = 10-20%, aber wer weiß?); 3. dass im Spiellokal des TuS Querenburg am 5.5. jetzt mehr Platz für Zuschauer ist, um die eigene 4. M anzufeuern. Ach ne, ist ja ein Tag vorher. Geändert von heiasamajut (02.05.2013 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnis 1 ist schon mal erfreulich (wäre ich wahrscheinlich auch irgendwann selbst drauf gekommen).
Den Platz können die Zuschauer dann nutzen, um Querenburg 6 anzufeuern, die spielen nämlich am Sonntag (gegen TT-Team BO 6). Ich habe mich bisher nie für die Regelungen für Auf- und Abstieg interessiert, daher sind mir die nicht geläufig. Daher vielen Dank für diese präzise Darstellung! Gruß M A |
|
|||
|
|||
Das will ich doch hoffen,das viele Leute kommen um uns (die 6.) anzufeuern
Weil unsere Chancen ja relativ gering sind..geht's nur um Spaß Allen anderen Mannschaften viel Erfolg in den Relegationsspielen! |
|
|||
|
|||
Glatt übersehen. Ihr habt aber auch viele Relegationen. Die Erste muss ja auch noch ran. Viel Glück.
|
|
|||
|
|||
So, die Würfel sind gefallen: Durch den Erhalt der BK-Zugehörigkeit hat Winz-Baak 2 erfreulicherweise für ein erstes Aufrücken gesorgt. Unter Berücksichtigung der Relegationsergebnisse auf Kreisebene ergibt sich:
- Querenburg 4 steigt in die KL auf; Nachrücker: 1. Westf. Herne, 2. Herne-Vöde 5, 3. Stiepel 2 - Verbleib bzw. Aufstieg in die 1. KK: Herne-Vöde 6, Durchholz 2 und TV Friesen; Nachrücker: 1. Westf. Herne 2, 2. ETSV Witten 2 3. DSC Wanne 5, 4. Querenburg 6, 5. TT-Team 6 - Verbleib 2. KK: DSC Wanne 6; Nachrücker: 1. PSV Ennepe 2, 2. DJK Wattenscheid 3, 3. Westf. Wattenscheid 4, 4. Westf. Wattenscheid 5, 5. BW Annen 3, 6. Westf. Herne 4, 7. SF Schnee, 8. Stiepel 3 Weiteres Aufrücken hängt von Rückzügen ab. Auf Bezirksbene ist da kaum genügend zu erwarten, auf Kreisbene sicherlich auch nicht all zu viel. Aber mal abwarten! Geändert von heiasamajut (05.05.2013 um 17:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|