|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Allround Schläger für 80-90€
Hallo zusammen
Und zwar suche ich einen Allround Schläger bevorzugt mit einem ALL+ Holz für meinen Vater. Habe sein Spiel mal so ein bisschen analysiert und ja er hat spielt eigentlich alles quer durcheinander Schnitt, Spin, Konter, etc. Würde mich über einige Vorschläge freuen. Gruss ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Allround Schläger für 80-90€
Butterfly Primorac Off-
VH Yasaka Mark V 2.0 RH Yasaka Mark V (GPS?) 2.0 Liegst du ca. bei 95€ |
|
|||
|
|||
Beim Holz gibt es reichlich Material.
Bei den Belägen kann man den Mark V GPS auch gut auf der VH in 2.0mm spielen und auf der RH z.B. einen Hikari SR7-40 in 1,8mm. Ich spiele es so auf einem Donic Dotec ALL das ich gebraucht gekauft habe. |
|
||||
|
||||
Statt dem Primorac Off- würde ich das Donic Appelgren Allplay empfehlen, da es Allround+ Tempo hat.
|
|||
|
|||
Das Primo heißt halt Off-, liegt aber meist (je nach Gewicht) im All+ Bereich.
Mir persönlich gefällt das Appelgren nicht so, aber jedem das seine ![]() |
|
||||
|
||||
Stiga-Allround Classic
VH Yasaka Mark V 2.0 RH Yasaka Mark V 2.0 oder Alternativ BTY Boll All+ VH Yasaka Mark V GPS 2.0 RH Yasaka Mark V GPS 2.0 würde auch gut bei 80-90 Euronen liegen
|
|||
|
|||
Mir gefallen die Bty"billig-Hölzer" (d.h. um/unter 40€) nicht.
Das Primo und verschiedene Boll Hölzer in diesem Preisbereich finde ich allesamt uninteressant. Da bekommt man woanders mehr für weniger Geld. Wenn der Foreninhaber bereit ist seine Osterangebote auch zum Pfingsten anzubieten (Link hier rechts funzt noch ![]() ![]() Mit neuwertige "gebrauchte" Hölzer hier vom Marktplatz oder aus der Bucht und darauf ordentliche Chinabeläge kann man ebenfalls ein prima All-Schläger zusammenbasteln. Kosten liegen dann eher bei 40-50€. |
|
|||
|
|||
Hätte ein Donic Persson Power AR Holz mit Tibhar Rapid Soft 1,8mm rot auf VH und entweder MilkyWay Moon 1,9mm oder Joola Samba 1,8mm schwarz auf RH mit Montage und Kantenband für unter €50. Kaum gebraucht.
|
|
|||
|
|||
Mit sowas wie ScYcS es hier anbietet macht man nichts verkehrt. Etwas unter 50€ incl. Versand erscheint mir preislich fair.
|
|
|||
|
|||
Für €90 schicke ich ihm sogar 2 Schläger zu, einen ALL+ und einen Off-
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allround-Schläger Beratung | MadMax94 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 09.09.2011 13:46 |
Suche Allround Schläger | wootage | suche | 2 | 18.07.2011 08:50 |
(wieder-) Einsteiger sucht Allround Schläger | jaysson | suche | 1 | 10.07.2011 19:26 |
Suche "klassischen" Allround-Schläger | TheHithunter | Materialbörse | 0 | 26.05.2009 09:20 |
Neuer Allround-Schläger gesucht | HolgerDo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 13.02.2007 16:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.