|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verschiedene Versionen des Piranja Original
Hallo,
Wer kennt sich aus? Ich habe eine Version der Piranja Original mit einer 2 unter dem ITTF-Zeichen. Diese Version hat eine Textilunterlage. Es gibt aber auch noch eine Weitere Version des Piranja, ebenfalls mit Textilunterlage, aber die 2 unter dem ITTF-Zeichen fehlt und die Noppen sind dünner. Ansonsten hat er den gleichen Aufdruck. Original steht bei keinem der beiden Versionen. Meine Frage: Welche der beiden Versionen ist die zur Zeit im Handel unter "Piranja Original" erhältliche? Oder ist das wieder eine andere? Danke und Grüße Uli |
|
|||
|
|||
Re: Verschiedene Versionen des Piranja Original
Hallo,
also unter meinem abzugebenden Piranja steht auch unter dem ITTF Zeichen die 2. Da ich den gekauft habe als er frisch (wieder)rausgekommen war, und es da den Formula und den FD Tec noch nicht gab, nehme ich mal an das es der Original ist. Kann dir aber nicht sagen ob er sich nochmal verändert hat, ist aber eigentlich erst etwa 1 Jahr her. Gruß Rummi
|
|||
|
|||
Es gibt meines Wissens nach keine 2 Versionen des P2O. Ich denke mal der ohne die 2 ist der alte Piranja. Falls beim Piranja Formula nichts von "Formula" auf dem Belag steht (ich hab leider keinen mehr da), könnte es auch dieser sein. Aber eine kurze Anfrage an Donic hätte ausgereicht, auch wenn die Jungs dort nicht die schnellsten sind.
|
|
||||
|
||||
Genaues kann ich dir auch nicht sagen, aber eingrenzen kann ich schon
Auf den Ur Piranja seht " Donic Piranja" Auf Formular "Formular Donic Piranja" (oder Formular Piranja Donic Es müsste also ein Piranja Original II sein. Uli |
|
|||
|
|||
Das Problem hatten wir hier schon mal diskutiert, daß der verbotene "Piranja" und der zugelassene "Piranja Orginal" sich zum verwechseln ähnlich sehen. Das mit der "2" unter dem ITTF-Zeichen höre ich zum ersten Mal, aber ich schätze mal, daß der Belag ohne der "2" die verbotene "Piranja" Version ist, und der Belag mit der "2" die erlaubte "Piranja Original" Version ist.
|
|
|||
|
|||
Hi Uli,
bei dem mit den dünnen Noppen handelt es sich ziemlich sicher um den verbotenen Piranja. Aber das merkt sowieso keiner. Wobei ich sogar mal gelesen habe, daß der Ur Piranja sogar wieder erlaubt sei, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Gruss
|
||||
|
||||
Nein der Piranja ist nicht auf der Zulassungsliste!
Der PF4-C8 wurde wieder zugelassen. Uli |
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch einen mit ner "2" drauf rumliegen. Das ist die erlaubte Piranja Original Version. (fand ich übrigens sehr harmlos...)
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Habe mich schlau gemacht. Es gibt 3 Belage Piranga II, Piranja original II und noch einen. Auf allen steht das selbe! Wie sind die Noppen, glatt und recht hart, dann ist es ein Piranja II, sind sie weicher ist es einer von den 2 anderen, benutz mal die Suchfunktion, hatte Infos über den Palio gesucht.
Uli |
Lesezeichen |
|
|