|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schuhe zu stumpf!kann man da was tun?
Ich hab jetzt mir wieder mal neue Schuhe zugelegt... irgendwie hab ich das Gefühl das die mir zu stumpf sind... mein Stellungspiel ist schlechter geworden..
ich hab es eigtl. gern wenn der Schuh noch bissel rutscht, wenn ich einen halben Schritt mache, aber der neue(Addidas) macht das nicht. ich stehe wie angewurzelt und bewege mich nur mit dem Oberkörper... kann man irgendwas mit der Sohle mache, sie behandeln? ich bin für jeden Tip dankbar
|
||||
|
||||
Re: Schuhe zu stumpf!kann man da was tun?
schick den schuh zu toni hold!
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wusste garnicht, dass du Sohlen-Auflauf magst! ![]() ![]() P.S.: Ich "rutsche" auch gerne! ![]() Ohne dieses rutschen kann ich mich irgendwie garnicht bewegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine uralten Adidas mit grünen Streifen, die ich nach ca.12 Jahren wieder ausgepackt hatte, waren allerdings viel zu rutschig, denn das Gummi ist irgendwie hart und spröde geworden. Ich habe einiges versucht, aber die Sohlen waren leider nicht mehr zu retten. Nun habe ich griffige Imperialschuhe, mit denen ich LEIDER kein bisschen rutsche. Moderne Schuhe scheinen auf möglichst festen Stand und Griffigkeit getrimmt worden zu sein. Gruss, Jan
|
||||
|
||||
ich hatte eigtl. auf ein paar Tipps gehofft und nicht auf Kommentare...
kann keiner einen geben?? oder hilft da nur Neukauf oder ewig tragen bis Sie evtl. rutschiger werden?
|
|||
|
|||
Vielleicht würde es etwas bringen, wenn du die Sohlen abschleifen lässt (also quasi das Abtragen etwas beschleunigen) ?!?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schuhe | dominique1985 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 31 | 16.03.2005 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.