|
WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gebrauchte Tischtennisplatte/n gesucht
Liebe Sportfreunde,
ich suche für einem Verein für den ich als ÜL Jugendtraining mache 2-3 gebrauchte Tischtennis Tische. Die Tische sollten rollbar sein. Preis je nach Zustand VHB. Marke ist egal. Wenn Ihr einen Verein wißt, der Tische zu verkaufen/Verschenken hat gebt mir bitte Bescheid. (per PN) Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Gebrauchte Tischtennisplatte/n gesucht
Hallo,
wieder gesucht 1-2 günstige gebauchte Tischtennisplatten- Marke egal. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann Dir zwei Butterfly Centerfold 25 Rollaway anbieten. Das ist der Bty-Wettkampftisch mit der roten Umrandung. Oberfläche ist grün. die Tische sind ein paar Jahre alt, wurden aber wenig bespielt, so dass der Zustand gut ist. Der Neupreis dürfte bekannt sein, ich möchte für die gebrauchten Tische 200€ (Festpreis) pro Stück haben. Standort ist Köln. Fotos haben hier zu große Dateigröße, ich kann aber versuchen, sie an Deine Privatemail zu schicken. Gruß Burkhard Ikert |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
wir haben wieder zwei Donic-Tische "im Angebot"... selbes Modell und gleiche Konditionen wie beim letzten Mal. Viele Grüße aus Buschhausen, Michael Lange |
|
|||
|
|||
Hallo,
suche widerum 2 gebrauchte Tischtennistische bis max 100 Euro. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ich suche einen gebrauchten Tischtennistisch. Möglichst in Köln. Bitte PN an mich. Danke. Viele Grüße, Michaela
|
|||
|
|||
Suche wiederholt 2-3 günstige TT-Tische für Tischtennis Schul AG in Duisburg
|
|
|||
|
|||
ich hab eine gebrauchte joola rollomat für 70€ (ohne netz) im Angebot.
Abzuholen in Koeln Muelheim. einfach PN. gruss, alex |
|
|||
|
|||
Hallo, auch ich möchte einen gebrauchten Tischtennistisch haben. Irgendwo im Großraum Hamburg - Hannover wäre toll.
Danke und Gruß, Tim |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir hätten zwei Platten TSP SK 22 abzugeben. Preis: 100 €/St., an Selbstabholer. In der Nähe von Karlsruhe. PN an mich. Gruß Markus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
gebrauchte TT-Tische gesucht | Hernermaster | suche | 0 | 12.03.2011 10:34 |
Tischtennisplatte Gesucht | GOKarli | suche | 1 | 02.04.2010 20:37 |
Tischtennisplatte gesucht | Meschedaner | suche | 5 | 19.01.2010 22:15 |
Tischtennisplatte gesucht | blacknight | Materialbörse | 7 | 06.03.2009 15:37 |
Suche gebrauchte Tischtennisplatte | tt-Verrückter2 | Materialbörse | 5 | 25.06.2007 10:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.