Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: Tribute- & Fan-Videos, Kompilationen (Zusammenschnitte)
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2013, 12:45
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg in die 2. Bezirksliga Südthüringen

Hi,

Ich habe mich, nachdem wir nach einer super Saison endlich den Aufstieg in die 2. Bezirksliga geschafft haben, mal hingesetzt und aus den Videos, die ich zu den Heimspielen immer aufnehme ein Video zusammengeschnitten.

Natürlich ist das alles kein professionelles Filmmaterial sondern das meiste wurde mit meinem Handy aufgenommen, deswegen erwartet lieber keine höchste Qualität
Auch sonst gilt es zu bedenken, dass wir von der 3. Bezirksliga un die 2. aufgestiegen sind, es ist also auch kein Topsport auf Regionalliga-Niveau zu erwarten

Vielleicht gefällt es auch ja trotzdem, ich wollte es mal mit euch teilen und eure Meinung hören. Es ist zwar jetzt schon die Endfassung und ich werde es nicht mehr weiter bearbeiten, wenn euch aber noch etwas negatives auffällt (und das wird es bestimmt^^), dann trotzdem natürlich immer her mit der Kritik. Wer weiß, vielleicht setze ich mich ja eines Tages nochmal ein solch ein Video ran.

Nun aber genug geredet, hier ist das Video, viel Spaß damit

Grüße, Simon

Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 15:04 Uhr)
Alt 04.06.2013, 12:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg in die 2. Bezirksliga Südthüringen

Für meinen Geschmack etwas zu viel Intro/Zeitlupen. Hätten ruhig mehr Ballwechsel sein können. Aber muss ja auch zu der dramatischen Musik passen Ansonsten gute Arbeit soweit.
Alt 04.06.2013, 13:04
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich es zuweilen mit epischer Musik und den dazugehörigen Zeitlupen übertreibe
Ich hab lange nach einem Lied gesucht und Hearts of Courage von Two Steps From Hell hört man nun wirklich in jedem zweiten Video und hab ich auch schonmal in einem anderen Video verwendet. Musste trotzdem was episches sein, was Optimismus ausstrahlt, da bin ich dann bei My Name Is Lincoln von Steve Jablonsky hängen geblieben.
Und bei dem Lied ist das Intro nunmal ein bisschen länger, womit ich eigentlich auch kein Problem habe. Sieht man mit Sicherheit etwas anders, wenn man die Leute in dem Video persönlich kennt (auch beim Spielen) aber vor allem ist das ja auch Geschmackssache.

Danke für deine Antwort
Alt 04.06.2013, 13:21
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne das selber. Nutze auch sehr gerne epische Musik und Instrumentals in meinen Videos Dann würde ich es vielleicht immer abwechselnd machen. Mal zwei Ballwechsel, eine Zeitlupe, Ballwechsel, Zeitlupe. Dann zieht sich der Anfang nicht so und es ist gut gemischt
Aber auf Musik zuschneiden, ist gar nicht so leicht und Fummelarbeit. Habe ich bei meinem Best Of Video gemerkt, als ich die Schläge (Ballkontakt) mit der Stimme timen wollte. Ist ziemlich nervig und braucht man Geduld
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »