|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga MKK
Hallo,
der TVL III startet in der Gr. I in der Aufstellung 3.1 Schmidt 3.2 H. Lay 3.3 Kaser 3.4 R. Schlosser 3.5 Nüßlein 3.6 Chr. Lay 3.7 Ullrich (SBE) Saisonziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK
Hey,
der TV Meerholz II mit: - 1. Khaniani - 2. Ballreich - 3. Goinar - 4. Bieber - 5. Wachholz - 6. Henkel Nach den Wechsel von Stefan Müller zum TTC Lieblos wird es für uns schwer. Daher ist das Ziel die Klasse zu halten |
|
||||
|
||||
Horbach II:
Rienecker, A Rienecker, F Zellmer Marchegiani Walther Mohr Ziel: Zwei SBE weiter entwickeln
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt wie lang ihr (auch mit uns) gekämpft habt, um endlich in die Bezirksklasse aufzusteigen, kann man euch nur gratulieren, dass mittlerweile schon die 3. Mannschaft in der Kreisliga spielt
|
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen.
Ihr wärt sicher auch schon weiter, wenn Eure guten Nachwuchsspieler nicht immer wieder weggehen würden. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr schnell wieder aufsteigt. Wie ist Eure Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Ich nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tja das liegt nur nicht nur daran, aber das wäre sonst zu viel interna heut abend ist bei uns erst JHV + Mannschaftsaufstellung aber der Sportwart soll ein klasse Typ sein, der bekommt schon was aufstiegsfähiges zusammen |
|
|||
|
|||
soo gestern jhv gehabt
je nachdem wo großauheim hinkommmt versuchen wir um die Champions Leauge mitzuspielen Maisch J. (Preiser) Maisch R. (Kress) Brämer (Schnitzer) Prinz Kiederley |
|
|||
|
|||
KSG Unterreichenbach 2 startet nach Rückzug mit folgender Aufstellung in die Kreisliga:
(Heimroth) Michel Kling Kaiser W. Buga Bluhm Schenk V. |
|
|||
|
|||
da bin ich mal gespannt ob es für Großauheim dann doch noch gereicht hat nach den diversen Rückzügen und Verzichten in KL und BK.
Mit dem Neuzugang und neuer Nr.1 würde Großauheim vermutlich mit der ohnehin schon recht starke Truppe dann die KL rocken . Ich persönlich freue mich drauf gegen den ein oder andere bekannten Namen der sich in der KL tummelt mal wieder den Schläger zu schwingen wenn das klappt nach meiner Rückkehr in den MKK, das würde nochmal Spaß machen. |
Lesezeichen |
|
|