|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams erreichen die Aufstiegsränge ??? | |||
TTC GW Bad Hamm III | 1 | 12,50% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 0 | 0% | |
TT-Team Hagen II | 0 | 0% | |
TTC Holzwickede II | 1 | 12,50% | |
TuS Westfalia Sölde | 2 | 25,00% | |
Hammer SportClub | 3 | 37,50% | |
TSC Eintracht Dortmund II | 1 | 12,50% | |
TTC Pelkum | 0 | 0% | |
TTC turflon Werl II | 0 | 0% | |
DJK SR Cappel II | 0 | 0% | |
DJK Saxonia Dortmund | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund IV | 1 | 12,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Ost 2013/14
Die Einteilung für die Saison 13/14:
TTC GW Bad Hamm III (Absteiger) TuS Lohauserholz-Daberg II (Absteiger) TT-Team Hagen II (Absteiger) TTC Holzwickede II (Absteiger) TuS Westfalia Sölde (Vorjahres 3.) Hammer SportClub (4.) TSC Eintracht Dortmund II (5.) TTC Pelkum (6.) TTC turflon Werl II (8.) DJK SR Cappel II (9.) DJK Saxonia Dortmund (Aufsteiger) BV Borussia Dortmund IV (Aufsteiger) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2013/14
Hallo liebe Sportkameraden der Bezirksliga Ost!
Gibts schon irgendwelche Aufstellungen? In Sölde wird sich die Mannschaft etwas ändern Brett eins und zwei der zweiten spielen nun in der ersten |
|
|||
|
|||
Gruß in die Bezirksliga-Ost Runde!
Junge, Junge...das gibt ja ein spannendes nächstes Jahr. Nicht weniger als vier (!) Absteiger aus der Landesliga, nen starkes Feld aus verbleibenden Bezirksligisten und dazu noch sehr starke Aufsteiger....ich bin sehr gespannt. Wir vom Hammer SC versuchen es nächstes Jahr mit folgender Aufstellung: Drave Schaefer Küstermeier (zurück aus Köln) Mehringskötter Erdmann Busemann (zurück (allerdings schon viele Jahre her) aus Pelkum) Sicherlich die stärkste Mannschaft, die der HSC seit vielen Jahren aufs Parkett schickt....schauen wir mal, für welchen Platz es am Ende reicht. Viele Grüße aus Berge Oli |
|
|||
|
|||
...dann folge ich dem Oli mal...
wir versuchen mit folgender Aufstellung so lange wie möglich oben mitzuspielen - gern auch mehr Hilbig Miersbach Mesche Holtmann Budich Feischen Korditschke (hoffe so ist's richtig) Vatheuer wie oft die beiden erstgenannten mitwirken werden, bleibt abzuwarten. Gruß und schöne Pause Mario |
|
|||
|
|||
...dann folge ich dem Oli mal...
wir versuchen mit folgender Aufstellung so lange wie möglich oben mitzuspielen - gern auch mehr Hilbig Miersbach Mesche Holtmann Budich Engemann, Timo (hatte ich vergessen) Feischen Korditschke (hoffe so ist's richtig) Vatheuer wie oft die beiden erstgenannten mitwirken werden, bleibt abzuwarten. Gruß und schöne Pause Mario |
|
|||
|
|||
die pelkumer spielen mit:
schuster meier günther (danne) nur 2 - 3 spiele nattke krause schenzel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Freizeitspieler ...dann folge ich dem Oli mal... wir versuchen mit folgender Aufstellung so lange wie möglich oben mitzuspielen - gern auch mehr Hilbig Miersbach Mesche Holtmann Budich Engemann, Timo (hatte ich vergessen) Feischen Korditschke (hoffe so ist's richtig) Vatheuer wie oft die beiden erstgenannten mitwirken werden, bleibt abzuwarten. Gruß und schöne Pause Mario was ist mit ulf? Heute 13:44 der spielt in der 4'ten |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind raus..
Geändert von Maik & Schmef (23.06.2013 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine nachvollziehbare Maßnahme, aber was bitte ist mit Christoph? Ansonsten die erwartet starke Gruppe... Viele Grüße aus Berge Oli |
Lesezeichen |
|
|