|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Süd 2012/2013
Gibt ja noch gar keinen Thread zum Süden, dann mach ich doch vor dem Top-Spiel noch einmal einen auf
Am Wochenende trifft der Top-Favorit Kümmersbruck auf den (zumindest für mich) überraschenden Zweiten aus Schnaittenbach. Das Kümmersbruck mit dieser Aufstellung nichts anbrennen lässt, war ja zu erwarten, aber dass die Schnaittenbacher so stark aufspielen, hätte ich wirklich nicht erwartet. Dazu scheint ja auch Matthias Stepan in dieser Saison nicht wirklich viel zu spielen (warum eigentlich?), dafür hat Neuzugang Hederer voll eingeschlagen. Beim Spiel am Samstag sollten die Kümmersbrucker aber wenig Probleme haben. Es wäre für mich schon eine dicke Überraschung, wenn die Schnaittenbacher einen Punkt holen würden. Hätte an sich Regenstauf an Stelle der Schnaittenbacher erwartet, aber gut, das kann ja noch werden Ansonsten gibt es dieses Jahr nicht viel überraschendes. Walhalla bis jetzt ziemlich chancenlos, dafür der Aufsteiger aus Hirschau mit einer recht passablen Leistung. Etterzhausen hätte ich weiter oben gesehen. Wie sind die Meinung der anderen? |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Süd 2012/2013
@opusone
... gut zusammengefasst, aber es war mir schon im Vornherein klar (und Dir bestimmt auch), dass Hirschau (Momentum starker Jugendspieler Grünwald in der Mitte, der immer besser wird), Undorf (bereits ein paar Jahre in der Klasse) und Walhalla (Aufsteiger ohne Neuzugang) so in etwa liegen würden. Bei meinem Ex- Verein fehlt es in meinen Augen leider in der Mitte, denn vorne ist´s schon schwierig ... und hinten spielen sie gut. Hoffe die Jungs lassen die Köpfe nicht hängen und punkten noch mehr . Schade, dass es zuhause gegen Undorf nur zu einem, vom blanken Ergebnis her jedoch leistungsgerechten, 8:8 gereicht hat ... . Zu Kümmersbruck: jetzt muss es einfach reichen ! Interessant wird´s für die erst eine Klasse höher in der 1. Bezirksliga, doch bis dahin ... niemanden unterschätzen ... . Repekt an die kampfstarke Truppe aus Schnaittenbach ! zu Etterzhausen: "opusone", da gebe ich Dir Recht, aber hier sieht man auch, wie gut und ausgeglichen heuer die Liga ist ... . Geändert von VH- Haudrauf (29.11.2012 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir die Halbzeitergebnisse im Süden so ansehe, war das
doch eine spannende Hinrunde (Kümmersbruck ausgenommen). Komisch daß da niemand was zu schreiben hat |
|
|||
|
|||
Die 2. Bezirksliga dürfte an sich entschieden sein. Gut, die Meisterschaft stand eh vor der Saison bereits fest, bei Kümmersbruck hätten schon drei Mann ausfallen müssen, dass da was anbrennt. Überraschend ist weiterhin das Abschneiden der Schnaittenbacher, die wohl auch den zweiten Platz halten werden. Hätte da Mannschaften wie Etterzhausen und vor allem die Regenstaufer gesehen.
Der Abstiegskampf dürfte auch entschieden sein. Hirschau hält ohne Probleme die Klasse, im nächsten Jahr dürfte das aber sehr schwer werden, wenn die Gerüchte um die beiden Youngsters wahr sind. Neumarkt könnte es zwar noch erwischen, aber das Abschlussprogramm der Undorfer ist dann wohl doch zu hart, so dass sich der ASV auf der sicheren Seite fühlen dürfte. Neumarkt muss aber in den nächsten Jahren aufpassen, dass sie nicht nach unten gereicht werden. Erschreckender Leistungsabfall der 1. und 2. Mannschaft dort. Leider hat man im Moment auch keine hoffnungsvollen Jugendspieler mehr, die man in die Mannschaften einbauen kann. Walhalla chancenlos. Zwar keine schlechte Mannschaft, aber in dieser Liga dann wohl doch eher überfordert. |
|
|||
|
|||
Stand eigentlich Schnaittenbach in Walhalla vor verschlossenen Türen,
oder haben die das telefonisch erledigt? War da nicht letztes Jahr das gleiche Spiel Was ist los mit Walhalla? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|