|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Heilbronn Herren 2013/2014
Alles zur neuen Bezirksklassesaison kann nun hier diskutiert werden.
Bislang wurden in anderen Threads Neckargartach, Untereisesheim 2 und Heilbronn 3 als Favoriten genannt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 2013/2014
Da NGT keinen Zugang bekommen hat sind sie dieses Jahr kein Favorit. In dem Wechselthread hat es von einem User geheißen, NGT wird dieses Jahr eine "unschlagbare Bombenmannschaft stellen" oder so ähnlich, kurz danach kam die Wechselliste raus und es gab keinen Neuzugang zu vermelden. Hmmm...Es kann natürlich sein, dass damit gemeint war, dass Knie und Weiss wieder voll einsteigen, aber das glaube ich nicht so recht.
Deshalb Uheim2 sehr stark dieses Jahr und die gilt es zu schlagen wenn man aufsteigen will. 2 Mann kommen aus der ersten runter und damit hat Uheim 2 eine super BK Truppe. TSG HN3 ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, aber erst mal abwarten wie aufgestellt wird. Vielleicht sollen die 3. UND die 4. für die BK konkurrenztauglich gemacht werden und es wird durchgemischt, so dass beide Teams in etwa gleich stark sind. Der kommende Aufsteiger wird wohl eine der 3 genannten Teams sein. Insgesamt ist die BK stärker als letztes Jahr glaube ich. So Teams wie Abstatt und Kirchhausen (= von Anfang an chancenlos) gibt es dieses mal nicht. Geändert von Noppenfuzzi (12.06.2013 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen das an HN III ein Weg vorbeiführt. Die werden souverän das Ding machen. Wer soll denn die schlagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennst du etwa die Aufstellung von TSG III? Wenn nicht, dann sehe ich da noch keinen "souveränen Aufstieg". Wie gesagt, es kann sein, dass TSG die 3. und die 4. durchmischt um die Vorrunde abzuwarten wie es läuft, und erst zur Rückrunde die 3. richtig stark macht wenn die 4. bereits genug Punkte für den Klassenerhalt gesammelt hat. Sollte die 3. nämlich von Saisonbeginn an mit den besten Spielern starten, wäre die 4. abstiegsgefährdet meine ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
TSH Hn 3 wird auf jeden fall so aufgestellt,das sie gleich wieder aufsteigen.Die werden da nicht taktieren oder ähnliches.Die BK ist schon stark dieses saison.NSU 3 darf man auch nicht vergessen.Da wird ja einer aus der 2.runterkommen.
M.Schuh,Wörner,Werz,M.Zornüller,A Wieland,Denz wäre ja auch nicht schlecht,oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke auch das HN alles daran setzen wird um mit der Dritten wieder hochzugehen. Das werden sie auch schaffen. Da bin ich mir sicher. Auch wenn die NSU-Ausftellung nicht so schlecht ist. Das ist richtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut aktueller TTR-Rangliste, in denen die bezirksinternen Wechsel schon abgebildet sind, wird es tatsächlich spannend ...
Neckarsulm 3 1714-1609 Heilbronn 3 1710-1610 Untereisesheim 2 1679-1601 Neckargartach 1674-1582 ..., wobei dies nur vage Indikationen sind, da nicht klar ist, welche Spieler in diesen Bereichen tatsächlich regelmäßig spielen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Respekt was sich manche von eine Mühe machen. TSG HN wird Meister da sie Druck haben hochgehen zu müssen,um ihren fehler wieder gut zu machen.Ausserdem haben sie immer noch gute spieler in der hinterhand. Bijedic,Beck,Maier,Heilmann,Gurrath,evtl ein Junger noch? Liest sich ja schon nicht schlecht...Allerdings würde ich die Jungs aus NGT mit ihrer stärksten aufstellung besser sehen,Aber da NGT und NSU eh nicht immer komplett antreten und auch keine starke Ersatzleute haben wird TSG HN ganz souverän Miester ähnlich wie vor 2 jahren? |
|
|
|||
|
|||
|
... zeige gerne bei Gelegenheit, wie die Rangliste bedient wird ... eine Sache von 5 Minuten ...
![]() Wenn Neckarsulm tatsächlich wie oben adressiert spielt, sind sie meiner Meinung nach leicht favorisiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe bei HN III, aber muss ehrlich sagen, daß NSU III gleichwertig ist. Am Ende könnte die Möglichkeiten nachzulegen den Ausschlag für HN geben. Ich wünsche es meinem Ex-Verein!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|