|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz gesucht
Hallo,
ich spiele momentan das Boll ALC. Ich komme mit dem Holz sehr gut zurecht. Aber mir fehlt der letzte Feinschliff in der halbdistanz. Ich suche ein leicht weicheres Holz, bei dem ich in der Kontrolle nicht zurückstecken muss! Meine Beläge: Tibhar Evolution MX-P Tibhar Evolution FX-P Mein Spielsystem: Ich greife eigentlich alles was möglich ist an und suche dann dass spiel aus der HD! Vorhand bin ich leicht stärker. Danke schonmal |
|
|||
|
|||
AW: Holz gesucht
Versuche mal das Butterfly KSA. Denke, das könnte passen!
|
|
|||
|
|||
spielt sich dass nicht maga weich?
|
|
||||
|
||||
Viscaria Light
Geändert von PlasmaLight (15.06.2013 um 23:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hält einiges aus
Spielt es sich komplett anders als das ALC? |
|
||||
|
||||
Das ALC ist das blaue oder? Spielt ein Kumpel von mir mit Sigma Pro. ich spiele Sigma Europe. Spielt sich relativ gleich. Nur bei mir halt ein ticken weicher.
Und ja das Holz hält einiges aus Meins ist eigentlich nur noch ein Wrack, aber spielt sich immer noch gut |
|
|||
|
|||
Ich finde dass das Holz mit harten Belägen, wie deinem MX-P sehr gut harmoniert.
Wie es aber mit dem FX-P aussieht....? |
|
|||
|
|||
Ich stelle mir momentan die gleiche Frage.
Ich würde gerne den MX-P und FX-P auf einem neuem Holz testen, weiß aber nicht in welche Richtung ich gehen soll. Hartes Holz evtl. zu hart für MX-P. Weiches Holz zu weich für FX-P. Außerdem will ich komplett weg von Butterfly kommen. Hat jemand eine Idee welche Hölzer von Donic, Tibhar, Stiga, Yasaka, Avalox ... sich für die Kombination MX-P und FX-P eignen? Zu meinem Spielstil, ich versuche beidseitig mit Topspin ins Spiel zu kommen. Armzug ist auf der Vorhand sehr gut, auf der Rückhand fehlt noch ein bisschen, deshalb FX-P Rückhand. |
|
|||
|
|||
ich dachte vllt an ein normales Viscaria? kennt sich jemand damit aus?
|
|
|||
|
|||
Ich selber habe folgende Hölzer gespeilt
Boll Spirit Primorac KSL und im mom das Innerforce ALC hat eine anderes Aussenfunier und spielt sich meiner Meinung nach etwas weicher im Anschlag als das Boll ALC |
Lesezeichen |
|
|