|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stiga holz titanium wrb
hey leute!hat jemand schon mit dem stiga holz titanium wrb gespielt?was ist eure meinung zu diesem holz?
Geändert von maute (05.03.2004 um 02:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: stiga holz titanium wrb
Habe das Holz zwar noch nicht gespielt, habe aber gelesen, dass es eines der schnellsten am Markt ist.
Und auch das schnellste Stiga Holz. |
|
|||
|
|||
AW: stiga holz titanium wrb
kann inzwischen jemand testbericht schreiben maybe ?
|
||||
|
||||
AW: stiga holz titanium wrb
Ist zwar lange her der Eintrag, aber vielleicht kommt er ja noch an.
Das Holz ist ein absolut Steifer Prügel. Wenn Du viel aus dem Handgelenk spielst, dann ist das Holz was für Dich. Aus kurzen Bewegungen bekommst du eine schöne Beschleunigung und die Kontrolle ist gut. Für mich ist das aber nichtw, weil ich den Topspin aus dem ganzen Arme nehme und mir den Arm dabei teilweise rausreiße. Kammerad von mir schwört auf das Holz, weil Du gleich über den Tisch agieren kannst und das Spiel offensiv eröffnen kannst. Er klebt dazu sogar frisch auf Maximumschwammbeläge. Ich spiele lieber das OPtimum Sync, das ist ein Kompromiss aus OFF und ALL + Holz. Gruss, Arne ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
welches holz vergleichbar mit stiga offensiv ulf tickan carlsson | User 3335 | Wettkampfhölzer | 11 | 27.02.2006 12:02 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Stiga Innova auf Stiga Allround Holz? | Rantanplan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 30.10.2003 09:41 |
Stiga 2000 Holz | holger | Wettkampfhölzer | 2 | 25.01.2002 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.