|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse HD 2013/14
ASV Eppelheim
Vierling Mollet Weber Müller Mohr Wenderroth TTV Mühlhausen 3 Weyerhäuser Markopolsky Deissenberger Deck Steger Maier TTV Heidelberg 2 Wallenwein Hauck Koch Gorenflo Herfort Zhang TTC Hockenheim 2 Adameit Berger Steinle Keller Drobny Wolff SG HD-Neuenhein Stückert Hofmann Schebesta Müller Dinis Höltring TSG 78 Heidelberg Kräwer Aue Albrecht Vinke Sievi Zuschlag TTC Ed.-Neckarhausen Retz Schulz Moslemi Pfründer Stahlheber Ciupke DJK Dossenheim Ridinger [Kalverkamp] (Gutfleisch) Lambert Richter Jost TTV Mühlhausen 4 Waldi D'Arrigo Lederer N. Reinhard Zimmermann Stiel TTC Hirschhorn Bordowski Frantz Wittrich Grad Jarzabek Spirgath TTF 68 Wiesloch Rinhofer Meier Campenhausen Schäfer Cadoni Rinhofer Eintracht Plankstadt Weick Kolb Treiber Heilig Braunbart Beschorner TG Sandhausen Wittmann Mast Kappe Decker Maschler Wirkner Ein kleiner Schuss ins Blaue, da ja noch so einige Fragen sich erst während der Runde beantworten lassen. Ob und wenn ja ... wie oft z.b. Weber, Koch, Retz, Kalverkamp, Gutfleisch, Waldi, Treiber, Wittmann oder Mast Ihre Teams unterstützen werden/können... auch ob Sandhausen in dieser Klasse überhaupt starten wird. gruß dops Geändert von dops (19.06.2013 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse HD 2013/14
Ich nehme an, dass Walldorf II - obwohl zwei Spieler gewechselt haben sollen - jetzt doch in der Bezirksliga antreten wird, oder gibt´s neue Infos?
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Aufstellungen. Die meisten sagen mir nichts. Wittmann ist kein Stammspieler und in der Bkl. wird Sandhausen wohl nicht starten. Da steht der Abstiegskampf bei 6 Vereinen schon fest. Der TTV Heidelberg ist für mich Titelanwärter. Die TSG Heidelberg hat ja mächtig bluten müssen. Kräwer an 1 wird wohl seine TTR Konto nicht mehr erhöhen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und warum steht die Aufstellung noch nicht im Forum ? Die TTR Werte des Nachwuchses erschrecken aber niemanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
na vielleicht spielt ja auch der neue mann aus dem kosovo an eins....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer steigt auf, wer steigt ab? Denke wenn Eppelheim und TTV Heidelberg komplett spielen, wird es an den beiden kein Vorbeikommen geben. Schwer haben werden es vermutlich die Aufsteiger aus der Kreisliga, mit Ausnahme der SG HD-Neuenheim.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja die frage ist wirklich wer wie oft komplett spielt... der ttv heidelberg wird es voraussichtlich in der vorrunde nicht machen. somit sehe ich eppelheim und mühlhausen 3 vorne in der tabelle... und wie du schon angedeutest hast Juls, als absteiger sehe ich momentan dossenheim,plankstadt, wiesloch und hirschhorn.
bleiben natürlich noch gerüchte offen... wie edingen-neckarhausen lange ohne punkt eins,...usw.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
was gibt es den für personelle Wechsel zur Rückrunde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Torsten Kräwer zum TTV Mühlhausen
|
![]() |
| Lesezeichen |