|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[V] Kombiholz all+ (Selbstbau) Günstig abzugeben
Hallo, verkaufe selbstgebautes Kombinationsholz. Baubericht könnt ihr hier nachschlagen.
http://forum.tt-news.de/showthread.p...90#post2440990 Zusammensetzung: 1.2mm Kiefer (Vorhand) Aramid 3.5mm Abachi Aramid 0.6mm Ebenholz (Rückhand) Tempo: All+ Spinerzeugung: sehr gut Anschlag: Medium Frequenz: 1490 Ballabsprung VH: moderat hoch Ballabsprung RH: flach Schlägerblattdicke ~5.5mm Schlägerblattgröße ~ Keyshot Light ähnlich Gewicht: 85gr. Griffform: Anatomisch Verarbeitung: gut (steht den Markenhölzern in nichts nach) Versiegelung: Ja, leicht, Vorhand und Rückhand Besonderheit: Ebenholzfurnier auf Noppenseite dadurch überdurchschnittlich gute Schnittumkehr Holz ist leicht kopflastig Beschrebung: Hatte Vega Pro 1.8mm und Grass dTecs OX drauf Für mein Arm ist die Noppenseite (Ebenholz) zum hinhalten perfekt. Das heist Topspins können sehr sicher geblockt werden. Schnittumkehr ist ok. Schnittumkehr beim abstechen ist extrem, muss aber gekonnt sein. Ich kanns nicht weil mir die Bälle im Netz verrecken. Mit einen Off Holz klappt das bei mir deutlich besser. Konter Bälle gehen damit recht gut. Vorhand wie Rückhand spielt sich recht linear. Keine Überraschungen sehr geringes Streuverhalten. Habe ich so noch nie erlebt. Sehr gut. Kurz um kann man sagen das es ein einfach zu spielendes Holz ist das seine Stärke in der Schnittumkehr und in der Sicherheit zeigt. Ich gewähre den Käufer eine 7tägige Geld zurück Garantie. Bis auf Versandkosten bekommt er das Geld wieder zurück wenns ihm nicht gefällt. Gebe das Holz zum Materialpreis ab. 42€. Versendet wird ausschließlich per Vorkasse und versicherter DHL Versand. Alternativ Barzahlung bei Abholung. Artikelstandort ist Magdeburg. Gruß Marc
|
||||
|
||||
AW: [V] Kombiholz all+ (Selbstbau) Günstig abzugeben
Blattgröße: 157x155mm
|
||||
|
||||
AW: [V] Kombiholz all+ (Selbstbau) Günstig abzugeben
Nehme auch Preisvorschläge an. Aber lasst die Kirche im Dorf... Das ist nichts zum heizen, sondern ein sehr gutes Spielgerät.
|