|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Direkte Links zu unseren Jugend-Spielklassen
Da das TVU-Forum nur ein kleines Unterforum vom großen TT-NEWS-Forum ist, lohnt es sich auch immer mal in das große Forum (hier) zu schauen.
Da gibt es Foren für Material, Training, Tischtennis allgemein und vielem mehr, auch ein Tippspiel mit TT-Bundesliga und sogar Fußball-Bundesliga. Die Sachen interessieren mich jetzt weniger, aber Euch vielleicht, ich selber bin öfters in dem TTVWH-Unterforum (hier), weil es dort auch zu unserer Spielklasse ein eigenes Thema gibt, wo man sehr schnell die Ergebnisse der Konkurrenz erfährt und Spielberichte schreiben und lesen kann. Es gibt folgende Ligen (einfach auf die Liga klicken): Mädchen-Verbandsklasse (Mädchen I) Mädchen-Bezirksklasse (Mädchen II) Jungen-Verbandsklasse (Jungen I) Jungen-Bezirksliga (Jungen II und Jungen III) Jungen-Bezirksklasse (Jungen IV) Herren-Bezirksliga (Herren I) Außerdem gibt es eigentlich zu jeder Rangliste ein eigenes Thema und es gibt auch noch ein "Bezirk-Esslingen"-Unterforum. |
|
|||
|
|||
Re: Direkte Links zu unseren Jugend-Spielklassen
Petra das ist nett das du uns sooo tolle informationen bringst aber des weiß ich schon ja ok des wissen ja net alle
|
|
|||
|
|||
Re: Direkte Links zu unseren Jugend-Spielklassen
Dann schaut mal öfters in Euren Ligen rein, das ist zum Teil echt interessant, da bekommt ihr auch viele Infos von / über Eure(n) Gegner.
|
Lesezeichen |
|
|