|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beratung nach einem Jahr Pause!
Hey Leute,
ich mache gerade ein Jahr TT-Pause (Nicht weil ich will!!!). Nach nur zwei Monaten Pause, kann ich es schon nicht mehr aushalten und würde gerne spielen, aber da das ja nicht geht, wollte ich euch einfach schonmal fragen, mit welchem Schläger fange ich nach einem Jahr Pause ich wieder an?? Reicht da meiner: VH: Coppa A'Conda 1.8 RH: Friendship R.I.T.C 729 2.1 Holz: Epox Powerallround Über antworten würde ich mich sehr freuen!!! MFG TheErados
|
||||
|
||||
AW: Beratung nach einem Jahr Pause!
Servus,
bist du nach deiner Pause genau so gesund und beweglich wie zuvor? Wenn ja, dann sollte es kein Problem sein, wenn du dein altes Material weiter nutzt. Was für ein Spielsystem haste denn? Über was für ein Niveau sprechen wir?
|
|||
|
|||
Ich arbeite zur Zeit sehr hart und esse Gesund!!
Ich spiele relativ allround: Ich spiele gegen Aggressive Gegner, auf Block - und Konterschläge. Gegen Defensive oder Gegner, die sich nicht angreifen, auf Schüsse und Topspins (allerdings in zwei Varianten: 1. Viel Tempo kaum Schnitt 2. Viel Schnitt kaum Tempo) Habe vor der Pause 2.KK gespielt also nicht sehr hoch. MFG TheErados
|
||||
|
||||
Im Grundsatz sehe ich in deinem alten Material kein Problem. Damit kannst du gut weiterspielen. Wenn du doch was anderes versuchen möchtest, kann ich dir nur die diversen Klassiker ans Herz legen. Da wirst du sicher fündig.
|
|||
|
|||
Welche Richtung?
Ich meine nicht alle Klassiker sind gleich schnell oder? Kannst du vllt ein paar vorschlagen?? Cool wärs wenn sie Haltbar und soft sind. (vllt nicht unbedingt Donic) MFG TheErados
|
||||
|
||||
Hey, du machst dir aber rechtzeitig Gedanken. xD
Wer weiß schon, welch revolutionäres Zeugs die TT-Industrie ![]() Was konkret gegen dein Holz sprechen sollte, weiß ich nicht. Und das wird von einem Jahr Lagerzeit sicherlich auch nicht schlechter - im Ggs. zu den Belägen. Belagwechsel würde ich nacheinander empfehlen, also erst eine Seite neu belegen und schauen, ob's dort passt. Und da würde ich mir - wenn schon - dann zuerst deinen akuellen RH-Belag vornehmen. Sriver (FX) ist ein haltbarer Klassiker, und dann gleich der Klassiker schlechthin. Mark V von Yasaka ist auch gut. Evtl. Nittaku Magic Carbon. |
|
|||
|
|||
Holz spiele ich schon lange und würde ich gerne behalten.
Vorschläge für Beläge. MFG TheErados
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte...einen Klassiker!
Tibhar Speedy Spin Tibhar Volcano BTY Sriver FX Andro Rocket Yasaka Mark V
|
|||
|
|||
Danke!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselfrist nach einem Jahr Pause | Fischbrötchen | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 16.08.2009 16:21 |
seit einem jahr kein manschaftssp. verloren | oli keck | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 06.02.2009 23:14 |
Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr? | MF1 | Bayern allgemein | 15 | 02.12.2006 06:50 |
Beratung vor einem Spiel | Luke88 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 54 | 27.10.2005 15:46 |
Nach 2 jahren pause | m_w | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 28 | 14.05.2005 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.