|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tackiness C vs. Chop&Drive vs. Superdefence 40
Moin,
hat jemand die genannten Beläge schon mal direkt verglichen (Schnitt, Kontrolle, Haltbarkeit, Offensivcharakter...). Ich spiele derzeit Tack C (RH) , kann damit auch ganz gut kontern und abwehren damit, aber der Schnitt lässt nach 2-3 Monaten etwas zu wünschen übrig... Spielweise RH kurz mit US oder kontern, VH Topspin und Schuss, bislang eher abwartend, soll aber aggressiver werden. VH Sriver FX, alles auf Andro SC OFF. *** |
|
|||
|
|||
Re: Tackiness C vs. Chop&Drive vs. Superdefence 40
Zitat:
Kontrolle: Da sehe ich kaum Unterschiede, sind alle sehr kontrolliert Haltbarkeit: Chop& Drive klar vorne, Tacky und Super Defense dahinter Offensivcharakter: Chop& Drive am schnellsten, ich würde jeden der drei Beläge sowieso frischkleben, den Chop& Drive in 1,8, den Tacky C in 1,7 und den Super defense in 1,6 mm Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Passt vielleicht ja mal ganz gut auch hierhin:
Meine Empfehlung Nr.1 für all die, die den alten Tackiness-Belägen hinterher trauern (gerade in Sachen Haltbarkeit) ist der Imperial SuperStrike. M.E. entspricht der zu 100% dem alten Tackiness D, bei exorbitant guter Haltbarkeit. Da ohnehin perspektivisch ein etwas höheres Tempo als bisher gewünscht ist, empfehle ich den auch hier. Verfügbare Schwammstärken: 1,1-1,5-1,8-2,1mm. Von den hier genannten Belägen überzeugt vor allem der Chop&Drive durch ebenfalls sehr, sehr gute Haltbarkeit beim höchsten Tempo der 3 aufgeführten Beläge. Gruß Tom
|
||||
|
||||
[Ich kann nur den Backside 35 von Andro empfehlen!
Sehr viel Effet und sehr gute Kontrolle! |
|
|||
|
|||
Super Strike strikes ;)
Zitat:
An der Verpackung merkt man übrigens auch, dass die Firma Imperial, die mir als Süddeutschem in meiner ante-tt-news-Zeit nicht bekannt war, eher auf den norddeutschen/skandinavischen Raum hin ausgerichtet zu sein scheint, denn die Produktbeschreibung ist neben den international üblichen Sprachen Englisch und Französisch auch in Dänisch abgedruckt! Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (19.12.2003 um 13:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|