|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingsmöglichkeiten eventuell Vereinswechsel
Hi,
WILL es nochmal wissen und mich spielstärkentechnisch weiterentwickeln bzw. verbessern. Suche deshalb starke Trainingspartner die mich weiterbringen können und wollen. Ein Vereinswechsel würde eventuell zur RR oder neuen Saison auch in Frage kommen. Es würde mich auch freuen, wenn sich höherklassige Vereine ab BKL melden die einen Stand by Spieler benötigen der nur 2-3 Spiele bestreitet im unteren Paarkreuz, sodass das Aufrutschen unterer abitionierterer Mannschaften verhindert werden kann, bei Bedarf und entsprechender Leistung auch weitere Einsätze möglich. Mir würde auch das sehr entgegenkommen damit ich keine Punktverluste wegen Inaktivität hinnehmen müßte und Turniere spielen kann, was nicht bedeutet das ich bei den wenigen Spielen nicht ernsthaft an die Platte gehe. Aktivitäten mit der neuen MA nach dem Spiel kein MUSS, sollte es aber so sein, auch kein Problem. Werde meine Punkte hier nicht angeben um unvoreingenommen getestet zu werden und unvorbelastet trainieren zu können. Wer weiteres Erfahren möchte zu meinen Zielen etc. bitte kontaktiert mich per PN. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Suche Trainingsmöglichkeiten eventuell Vereinswechsel
Also ne Region wäre zumindest nicht schlecht... Nutzt ja níchts wenn du aus Dortmund bist und sich Vereine aus Köln oder Bielefeld oder noch weiter weg melden. Also am besten angeben zb DO +30 km oder ähnliches
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eventuell einen neuen Verein | Kantenmeister | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.03.2013 12:50 |
Suche eventuell neue Herausforderung - Bergisches Land | Wipphück | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 17.03.2013 12:25 |
suche eventuell neue Herausforderung | spinball2000 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.02.2013 14:40 |
Suche eventuell neues Holz!? | poptart | Wettkampfhölzer | 18 | 01.06.2010 15:48 |
Suche eventuell Verein... | Skywalker76 | Kreis Duisburg/Mülheim | 3 | 23.03.2005 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.