|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe meine Hölzer
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe meine Hölzer
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ verkauft Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ verkauft Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ verkauft Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ verkauft Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild vom Des Douglas.
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ verkauft Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ verkauft Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
]Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen. Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ wieder verfügbar!!! Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ verkauft Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ verkauft Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ verkauft Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo |
|
||||
|
||||
Noch verfügbar:
Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. |
|
||||
|
||||
Noch verfügbar:
Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. |
|
||||
|
||||
Hier die Bilder der beiden Hölzer.
|
|
||||
|
||||