Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2013, 21:14
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Leer

Ich habe gehört, dass Stapelmoor zwar in Neudorf war, dennoch nicht angetreten ist. Die Gründe schreibe ich hier nicht direkt rein.
Ich finde es von Stapelmoor richtig gut und konsequent und hoffe, dass auch andere Vereine es Ihnen gleichtun.
Gespielt wird auch in der 2. Kreisklasse nicht in einer Kneipenliga.
Alt 19.10.2013, 22:23
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Leer

Bin da auch recht gut informiert. Die Herren aus Neudorf hatten bereits bei der Ankunft der Stapelmoorer ihrer Gläser mit Charly befüllt. Bei Stapelmoor waren 2 Kinder dabei und wegen der Vorbildfunktion hat man sich vor Ort entschieden, so nicht zu spielen.

Ganz unabhängig davon und davon, ob Neudorf generell in der Liga spielen sollte, finde ich sowas eine absolute Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber (und wir reden hier nicht von Getränken nach dem Spiel)

Hab selbst die letzten Jahre oft gegen Neudorf gespielt und wurde während eines Spiels von der angetrunkenen Nummer 1 (der Zähler war) angepöbelt. Besagter Spieler geht auch mit Alkohol in die Box, um Spiele zu zählen und eine Einsicht ist da nie zu sehen gewesen.

Ich bin trotz der verlorenen Punkte und der möglichen Strafe sehr stolz auf das Verhalten unserer Vierten.
Alt 20.10.2013, 02:48
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ich wirklich mal absolut eurer Meinung bin, hätte ich gar nicht für möglich gehalten! :-) ich hoffe, dass der Sport siegt und dieses unmögliche verhalten endlich bestraft wird. Ich hoffe auch, dass Neudorf endlich zur Vernunft kommt, sonst gibt es den Verein bald nicht mehr und das wäre schade!
Alt 20.10.2013, 09:19
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit es wirklich Konsequenzen hätte, müssten alle Mannschaften so wie Stapelmoor reagieren und der Staffelleiter müsste die Spiele immer für den Gast werten. Nur so wird sich in Neudorf etwas ändern.
Unsere 2. Herren hatte einen solchen Schritt auch schon angekündigt, wenn der Alkohol vor Spielende fließt.
Alt 20.10.2013, 11:30
Posttt Posttt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Posttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso spielt denn so eine Truppe überhaupt in der 2KK?
Alt 20.10.2013, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil sie keinen 6 Leute mehr haben, die in der 1. Herren spielen wollen/können...

Geändert von Zauberer111 (20.10.2013 um 15:45 Uhr)
Alt 20.10.2013, 21:47
Nightmare Anti Nightmare Anti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nightmare Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an Stapelmoor! Ich würde mich freuen, wenn dies häufiger und konsequent wiederholt wird - und auch publik gemacht wird. Ich kann mir die Verhältnisse vor Ort sehr gut vorstellen... Es ist wirklich traurig und absolut respektlos gegenüber dem Gegner - auch wenn keine Kinder dabei sind.
Zauberer, wäre es wirklich so schade, wenn es den Verein nicht mehr geben würde?
Alt 21.10.2013, 07:24
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nightmare Anti Beitrag anzeigen
Zauberer, wäre es wirklich so schade, wenn es den Verein nicht mehr geben würde?
Dadurch,dass ich aus unseren unteren Mannschaften öfter zusehe,kenn ich auch neudorfs untere teams.die sind absolut ok und verhalten sich normal. Von daher kann man die geschilderten Probleme nicht auf den verein,sondern nur auf die Mannschaft münzen.
Alt 21.10.2013, 08:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich habe als Schüler in Neudorf gespielt, war fast 25 Jahre Mitglied in diesem Verein, bis das verhalten von Raimund Sack mich dazu veranlasst hat, auszutreten.
Trotzdem gibt es dort viele Spieler, die ich sehr sympathisch finde und die mir leid tun, da es jetzt immer nur "TTC Neudorf" heißt. Persönlich würde ich mich freuen, wenn man das Problem löst und mit einem vernünftigen Konzept wieder an die guten Zeiten der Vergangenheit anknüpft.

Ganz davon abgesehen muss das verhalten vom Freitag bestraft werden und ich hoffe, dass es rechtliche Möglichkeiten gibt!
Alt 21.10.2013, 10:16
Nightmare Anti Nightmare Anti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nightmare Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dass sind gute Argumente - akzeptiert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »