|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie halte ich meinen Friendship 729 RITC-J ...
am längsten möglichst klebrig? Was nehmt Ihr für Belagreiniger?
Es ist halt einfach schade, dass der Friendship wirklich nur die ersten paar Stunden extrem klebt. Gibt es andere Beläge die genau so kleben und das viel länger? Bitte nur ähnliche Beläge nennen (harter Obergummi, mittelharter Schwamm, rel. langsam/Allround-Belag) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wie halte ich meinen Friendship 729 RITC-J ...
Um den Belag nach dem Spielen vor Umwelteinflüssen zu schützen, könntest du es mit einer Schutzfolie versuchen. Allerdings wird das auch nicht so viel bringen, die Dinger verlieren ihre extreme Griffigkeit eben schnell.
Um die Klebrigkeit wiederherzustellen könntest du Spinmax (Suchfunktion) verwenden. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wie halte ich meinen Friendship 729 RITC-J ...
Hi,
ich weiß ncht ob ich ein Glückspils bin, oder warum die RITIC 729 bei mir Jahre kleben? Ich reinige Sie mit Wasser und Schwamm, nur gelegentlich mit Belagreiniger. Ich reinige immer nach dem Trainng und benutze eine Schutzfolie, sonst nichts weiter. Ich habe 2 RITIC 729 gespielt, den letzten min. 5 Jahre mit ca 2*Training/Woche + Serie und ich kann immer noch einen Ball damit von der Platte heben, war bei dem alten auch so. Die Beläge waren in rot, liegt es vielleicht an der Farbe? Uli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|