|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was das wohl bedeuetet?
. „Diese neue WO gewährleistet, dass Tischtennis bundesweit in den sechs höchsten Klassen unter einheitlichen Rahmenbedingungen gespielt wird."
spielen wir jetzt mit 4erMannschaften bis in die 6höchste Klasse? wie wird das wohl laufen?
|
|||
|
|||
Re: was das wohl bedeuetet?
Das habe ich auch gelesen aber leider nichts weiteres gefunden.
Ich meine aber auch gelesen zu haben, daß den Verbänden wiederum freie Hand gegeben wurde... Ob das nun heißt, daß das Land in dem die Landesliga etc. spielt sagen darf, mit wievielen Leuten gespielt wird... Wo kann man so etwas nur nachlesen?
|
||||
|
||||
Wo stand die Schei... denn schon wieder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! Ich habe das auf www.tischtennis.de gelesen im Bericht über den Hauptausschuß. [.... Zitat] Einstimmung angenommen wurde ein weiterer, umfangreicher Antrag: Die Neufassung der Wettspielordnung, gestellt vom Leistungssportausschuss des DTTB. „Diese neue WO gewährleistet, dass Tischtennis bundesweit in den sechs höchsten Klassen unter einheitlichen Rahmenbedingungen gespielt wird. Darunter erhalten die Verbände nun einen durch die WO abgedeckten Spielraum, um zum Beispiel regionale Besonderheiten berücksichtigen zu können“, sagte DTTB-Geschäftsführer Matthias Vatheuer. [.... /Zitat] Zu finden ist das Zitat unter dem Link: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=1301
|
|||
|
|||
Ich wundere mich etwas darüber. Hatte mal ne Vorab-Version von dem Antrag in Händen, darin war aber von den 6 höchsten Spielklassen nicht die Rede. Hauptsächlich gings da immer nur um "Bundesveranstaltungen".
Na ja, bin mal gespannt, wie jetzt die endgültige Version aussieht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! Wenn Du das vorab in Händen hattest: Wer oder was ist denn die Quelle für die Ergebnisse dieser Versammlungen, d.h. wo kann man denn die Ergebnisse nachlesen? Kannst Du die endgültige Version, wenn Du Sie mal in Händen hast, veröffentlichen? Danke
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.12.2003 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon gepostet wurde, stammt die neue WO wohl vom Leistungssportausschuss des DTTB... |
|
||||
|
||||
Es kann nur um Ligen gehen, die auch unter der Regie des DTTB laufen und da gibt es genau 6 Ligen:
1. Bundesliga Damen 1. Bundesliga Herren 2. Bundesliga Damen Nord 2. Bundesliga Herren Nord 2. Bundesliga Damen Süd 2. Bundesliga Herren Süd Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||