|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Boost TS/Tibhar Nimbus Sound/Andro Super Core Cell Off
Hallo
Ich spiele jetzt seit mehreren Jahren Tischtennis und würde behaupten, dass ich ganz gut spiele. Ich besitze momentan: VH: Joola Mambo RH: Shifter Powersponge 90° Holz: Donic Appelgreen Allplay V1 Diese Kombi besitze ich jetzt schon 4 Jahre und möchte mir gerne etwas schnelleres zulegen. Ich habe zu Hause den Stiga Boost TS Max. liegen, den ich auf die VH machen möchte. Dann würde ich auf die RH den Tibhar Nimbus Sound nehmen. Was würdet ihr empfehlen, 1,8, 2,0...? Und als Holz das Andro Super Core Cell Off. Würdet ihr diese Kreation auch nehmen oder habt ihr verbesserungs Vorschläge? Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Boost TS/Tibhar Nimbus Sound/Andro Super Core Cell Off
Ich würde statt Nimbus Aurus nehmen. Für die RH dürfte nach dem Shifter ein Aurus Sound in 1.7 reichen... und ich würde das alte Holz behalten.
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort
Ein neues Holz müsste ich auf jeden Fall haben. Ich bin jetzt sehr unschlüssig, da eigentlich der Nimbus Sound mein Favorit war. Gibt es hier noch andere Meinungen? Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
1,7 reichen? |
|
|||
|
|||
Es gibt nur einen Grund, den Nimbus zu nehmen: Du hast den schon eine ganze Weile gespielt und hast dich dran gewöhnt.
Ansonsten ist der Aurus eine Weiterentwicklung von Nimbus - griffiger und haltbarer. Nach dem Shifter würde ich persönlich den in 1.7 für RH nehmen, damit die Umstellung nicht zu groß ist. Andererseits habe ich keine Ahnung, wie schnell Du bist. |
|
|||
|
|||
Wenn man sich mit dem Nimbus gut fühlt kann man doch auch dabei bleiben. Ich mache nicht bei allen Weiterentwicklungen mit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, donic, stiga, super core cell, tibhar |
|