|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich: Andro Temper Tech OFF- vs. Donic Burn OFF-
Hallo Community,
kann jemand die beiden Hölzer von den Spieleigenschaften her vergleichen? Thx. |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich: andro Temper Tech OFF- vs. Donic Burn OFF-
Niemand eine Idee??
|
|
||||
|
||||
Vielleicht Infos zu den Furnieren? Danke,
Geändert von plasmahexer (20.12.2013 um 07:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könntest auch gleich die Adidas "V" Hölzer mit dazunehmen. Extrem ähnliche Hölzer.
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist die Herstellung der Hölzer ähnlich oder sogar gleich, aber trotzdem gibt es bestimmt Unterschiede im Furnieraufbau und Spieleigenschaften. Ich weiß, dass das Andro Temper Tech Off- sich sehr kontrolliert spielt, habe aber leider keinen Vergleich zum Donic Burn Off-.
|
|
|||
|
|||
Habe ein Temper Tech ALL+ und Ein Adidas V1.1 und die sind schon sehr sehr ähnlich.
|
|
||||
|
||||
Dann unterscheiden sich die Hölzer ausschließlich in der Schlägergröße und Griffstärke? Ich kann mich zwischen dem Donic Burm Off- und dem Andro Temper Tech Off- nicht entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Es sind eher subtile Unterschiede. Es ist z.B. dass das V1.1 einen geringfügig härteren Anschlag hat als das ALL+ TemperTech. Alles in hätte ich jedoch schwierigkeiten, die Hölzer auseinanderzuhalten, wenn ich nicht wüsste, welches welches wäre. Sicherlich ist der Griff etwas anders und auch die Blattgröße minimal anders, aber im Großen und Ganzen schon ähnlich genug. Selbst das Gewicht ist recht ähnlich. Das Donic Pendant kenne ich nicht und kann darüber auch nichts sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch nie behauptet, dass die Furnierschichten identisch sind. Aber mir ist es auch total wumpe, welche furniere irgendwo verbaut sind, wenn das ERGEBNIS ähnlich ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Andro Ligna ALL+ vs. Andro Temper Tech ALL+ | mymomo | Wettkampfhölzer | 3 | 19.04.2018 15:26 |
Vergleich: Andro Temper Tech OFF- vs. Butterfly Primorac OFF- | Emma1978 | Wettkampfhölzer | 5 | 02.02.2015 20:11 |
Tausch andro Temper Tech Off- oder Off gegen Temper Tech All+ | J52mbo | tausche | 1 | 11.11.2014 19:11 |
[V] Andro Kinetic Supreme OFF- / Andro Temper Tech ALL+ / Donic Appelgren Allround V1 | ScYcS | verkaufe | 2 | 02.06.2013 12:39 |
(S) Donic Burn OFF- (B) Donic Burn ALL+ | dahatma | tausche | 1 | 06.08.2011 17:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.