|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weisheitszähne=kein Tischtennis?!?
Hi ,
mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen!! Und nun habe ich am Samstag ein Spiel und da weiß ich nicht ob ich in der Lage bin zu spielen.Da einige wohl auch ihre weisheitszähne opfern musste. Wie lange habt/musstet ihr pausieren . Schonmal ein Danke für die Antworten. Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Re: Weisheitszähne=kein Tischtennis?!?
Also ich würde sagen wenn es nich so dolle damit is ... das du dann spielen kannst! Gegen hahlen habt ihr ja auch nichts zu verlieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh mal zu Deinem Zahnarzt und frag ihn, ob Du am Wochenende wieder Sport treiben darfst. Er wird dich fragen, um was für eine Sportart es sich denn handelt. Und wenn Du ihm dann sagst um Tischtennis, dann wird er Dir antworten: "Aha Tischtennis! Ja, ja, das ist natürlich kein Problem!" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es kommt darauf an, wie versteckt sie lagen. Ich war - bei nur 2 WHZ - eine Woche kampfunfähig. Sei lieber vorsichtig!
*** |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir uns hier in der Materialecke befinden, darf ich ja getrost mal fragen, was für einen Belag du auf den Zähnen hattest..... ![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sag bloß nicht lange Noppen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So habe ich wenigstens nen paar Antworten bekommen und konnte mich entscheiden. Gruß , Florian |
|
||||
|
||||
nur du weißt, wie du dich fühlst.
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn er vorher Kaugummi gekaut hatte, waren die sogar frisch geklebt!! Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis bilder und videos! | dugi | sonstiges | 1 | 06.10.2005 11:41 |
Tischtennis Webring | TT-Worms.de | sonstiges | 2 | 16.08.2003 12:33 |
Die Sportart Tischtennis wird verkauft ! | Mic | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.06.2001 15:27 |
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit | Michael Frey | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 02.01.2001 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.