|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trikot-Frage....
Hallo!
Ich hab einen Original-Trikot der Bundesliga-Mannschaft von Borussia Düsseldorf :-) (mit Original-Werbung, Nummer und Düsseldorf-Aufschrift). Ich würde das gerne auch bei Turnieren tragen. Geht das? Oder darf auf dem Spieltrikot nur der eigene Vereinsname stehen?? Danke für jede weiterhelfende Antwort... NopSpi |
|
|||
|
|||
Re: Trikot-Frage....
Also ich bin mir nicht 100% sicher. Aber zu 90% behaupte ich, dass es auf Turnieren (bis Bundesebene) egal ist, was für ein Sport-T-Shirt du anhast. Es darf halt nur nicht weiß sein.
Aber wie gesagt... sicher bin ich mir auch nicht. |
|
|||
|
|||
Einfach anziehen. Da räht kein Hahn danach.
Ich spiele regelmäßig in einem Trikot eines anderen Vereins, ein Teamkollege von mir auch. Was kümmerts die Turnierleitung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaub mal, es ist egal was du für ein T-Shirt (Sport T-Shirt) trägst. Aber wie (O)SR schon sagte, es könnten schon Verwechslungen auftreten. Aber an deiner Stelle würde ich es schon tragen, außer wenn OSR kommt und sagt, dass du es ausziehen sollst.
|
|||
|
|||
Zitat:
(Ich würde dich damit spielen lassen.)
|
||||
|
||||
Also ich habe auf ca. 50-70 Turnieren ne zeitlang mit nem Trikot gespielt auf dessen Rückseite stand: Jan Ove Waldner, DONIC. Komischerweise hat mich keiner um ein Autogramm gebeten. Selbst die nicht, die JOW nicht vom Aussehen oder persönlich kannten.
Spielen durfte ich trotzdem immer damit. Solange die Werbeaufdrucke den Regeln entsprechen (Größe und Inhalt), kann da stehen was da will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke, ich würde mich dem Votum von (O)SR anschließen und dich aufgrund der Verwechslungsgefahr bitten, das Trikot zu wechseln. Anders siehts aus, wenn du ohne Namen oder Vereinsnamen spielst, dann ist's egal, dann kann auch die identische Werbung drauf sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|